Aggressivität viel zu extrem ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Das Erste
    Neuzugang
    • 29.05.2009
    • 5
    • hallo2222
    • Scheiß die Wand anXXL

Aggressivität viel zu extrem ?

Das muss man sich mal ansehen ich spiele selber mit Aggro 100 und hab kein einziges Faul gemacht und der zieht mir 32 Gesundheit und ist warscheinlich nicht mal aktiv !!!

Heutiges LigaSpiel :
    The WINNER - Scheiß die Wand anXXL 1 : 3
    78
    -7 (eigener)Nur Diego

78
    Gelb (Gegner)Paul Viertel

78
    -5 (eigener)Ribas da Cunha Diego

78
    Gelb-Rot (Gegner)Detlev Maas

43
    -7 (eigener)Mesut Özil

43
    Gelb-Rot Gegner)Gustav Eichkorn

20
    -6 (eigener)Ribas da Cunha Diego

20
    Gelb (Gegner)Detlev Maas

14
    -7 (eigener)Mesut Özil

14
    Gelb (Gegner)Gustav Eichkorn

Mein Verein ist Scheiß die Wand anXXL
    Wald roden
    Gold wurde in der Nähe gefunden. Die Goldgräberstadt braucht viel Holz und die Preise sind gut.

65%
  • FrankFurious
    Torschützenkönig
    • 07.09.2008
    • 1711
    • FrankFurious
    • TSV Streuner [La Familia]

sowas hatte ich auch schon öfter! da kannst nix machen, es bleibt jedem selbst überlassen mit wieviel aggro man spielt! ist ärgerlich, aber kann man nix machen, stell am besten einen masseur ein, so erholen sich deine spieler schneller!

gruß frank

Kommentar

• Das Erste
      Neuzugang
      • 29.05.2009
      • 5
      • hallo2222
      • Scheiß die Wand anXXL

ich hab einen stufe 4 aber trotzdem geht das so schnell nicht wieder weg und die verlieren doch dann auch an leistung , oder ?
      Wald roden
      Gold wurde in der Nähe gefunden. Die Goldgräberstadt braucht viel Holz und die Preise sind gut.

65%

Kommentar

• Himbeere
        Jungtalent
        • 16.12.2007
        • 338
        • Himbeere
        • Niederschlesischer FC

Hallo!

Also erst mal möchte ich feststellen, daß Deine Aggro viel zu hoch ist. Die meisten spielen mit ner Aggro von 10-30.
        Jetzt zum eigentlichen Problem. Ich habe aus meiner Erfahrung (LS,FS, TS und Simu) festgestellt, das die Aggro völlig egal ist, wenn Du gegen einen Bedeutend Stärkeren oder schwächeren spielst. Bist Du bedeutend stärker, ist es völlig egal ob Deine Aggro auf 10 oder 100 ist, Deine Spieler sind danach reif für das Krankenhaus. Bist Du bedeutend schwächer, ist es auch egal welche Aggro Du hast (10-100), Deine Spieler werden viele Karten sehen und der Gegner sollte schon mal ein 11 Zimmer im Krankenhaus buchen.
        Bei in etwa gleichstarken Mannschaften, ist es böse wenn Deine Aggro zu hoch ist, da Du eventuell eine rote Karte bekommst und dann mit 10 Mann das Spiel verlierst.

MfG

Himbeere

PS: Du scheinst ja bedeutend Stärker gewesen zu sein als Dein Gegner.
        R.I.P.
        1. FC Niederschlesien

geb: Spätsommer 2007
        gest: Frühjahr 2010

Kommentar

• Das Erste
          Neuzugang
          • 29.05.2009
          • 5
          • hallo2222
          • Scheiß die Wand anXXL

Zitat von Himbeere Beitrag anzeigen
          Hallo!

Also erst mal möchte ich feststellen, daß Deine Aggro viel zu hoch ist. Die meisten spielen mit ner Aggro von 10-30.
          Jetzt zum eigentlichen Problem. Ich habe aus meiner Erfahrung (LS,FS, TS und Simu) festgestellt, das die Aggro völlig egal ist, wenn Du gegen einen Bedeutend Stärkeren oder schwächeren spielst. Bist Du bedeutend stärker, ist es völlig egal ob Deine Aggro auf 10 oder 100 ist, Deine Spieler sind danach reif für das Krankenhaus. Bist Du bedeutend schwächer, ist es auch egal welche Aggro Du hast (10-100), Deine Spieler werden viele Karten sehen und der Gegner sollte schon mal ein 11 Zimmer im Krankenhaus buchen.
          Bei in etwa gleichstarken Mannschaften, ist es böse wenn Deine Aggro zu hoch ist, da Du eventuell eine rote Karte bekommst und dann mit 10 Mann das Spiel verlierst.

MfG

Himbeere

PS: Du scheinst ja bedeutend Stärker gewesen zu sein als Dein Gegner.

nur ein wenig :

Meine Kaderstärke : 1750
          Seine : 730

und dazu das meine aggro zu hoch ist das ist nur in der Liga so da muss man sich doch dadurch n vorteil verschaffen ansonsten bei FS immer auf 10 und Turnier immer so 30
          Wald roden

65%

Kommentar

• Himbeere
            Jungtalent
            • 16.12.2007
            • 338
            • Himbeere
            • Niederschlesischer FC

Zitat von Das Erste Beitrag anzeigen
            nur ein wenig :

Meine Kaderstärke : 1750
            Seine : 730

und dazu das meine aggro zu hoch ist das ist nur in der Liga so da muss man sich doch dadurch n vorteil verschaffen ansonsten bei FS immer auf 10 und Turnier immer so 30
            Wie gesagt, Du verschaffst Dir durch hohe Aggro gegen gleichstarke Mannschaften keinen Vorteil, ehern einen Nachteil, weil DU eventuell eine Rote bekommst, und gegen bedeutend Schwächere ist Deine Aggro egal. Selbst wenn Du heute mit Aggro 10 das LS gemacht hättest, hättest Du das Spiel gewonnen und Deine Spieler wären trotzdem reif fürs Krankenhaus.

MfG

Himbeere
            R.I.P.
            1. FC Niederschlesien

geb: Spätsommer 2007
            gest: Frühjahr 2010

Kommentar

Lädt...