Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

sehr viel geld durch fs?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    sehr viel geld durch fs?

    hallo habe gestern und heute freundschaftsspiele gemacht und je ca 130.000 gekriegt..auch vorgestern usw habe ich welche gemacht aber da immer nur 10.000-20.000 warum auf ienmal so viel? oder ist das ab jetzt standard?
    und ein so viel größeres stadion kann net sein

    #2
    Gegen wen hast du denn jeweils gespielt? Bitte mal die Vereinsnamen zu den jewiligen Einnahmen posten!

    Danke!

    Kommentar


      #3
      wenn die heimmannschaft viele plätze hat und viele zuschauer kommen, dann bekommen beide viel geld.
      Wenn aber die heimmannschaft wenig zuschauer hat dann kommen auch beide wenig geld
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Schau mal auf die Zuschauerzahlen. Im Normalfall gibts pro Stehplatz 10 €. Bist du bei einem Freundschaftsspiel, wo 26000 Stehplätze besetzt sind, macht das 260.000 € Einnahmen. Also 130.000 € pro Mannschaft. Deshalb sind die Auswärts(freundschafts)spiele bei Mannschaften mit Stadiongröße jenseits der 20.000 Stehplätze so beliebt.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Kekse Beitrag anzeigen
          hallo habe gestern und heute freundschaftsspiele gemacht und je ca 130.000 gekriegt..auch vorgestern usw habe ich welche gemacht aber da immer nur 10.000-20.000 warum auf ienmal so viel? oder ist das ab jetzt standard?
          und ein so viel größeres stadion kann net sein
          sicherlich gibt`s da unterschiede.
          gegen n bundesligisten kassiert man durchschnittlich 250-300k, gegen landes- oder verbandsligisten aber vermutlich nur so um die 100k.
          das ist nichts ungewöhnliches.
          kommt halt hauptsächlich auf die stadiongröße und die auslastung an.
          Zuletzt geändert von thehangman; 01.07.2009, 15:18.

          Kommentar


            #6
            hm dann wird das seine richtigkeit habe...aber die beiden veriene(jeweils 10.000 und 130.000)waren/sind in der gleich liga wie ich...na ja aber die haben auch viel höheres fanansehen als ich..ist total teuer-.-

            Kommentar


              #7
              versuche, möglichst viele spiele in großen stadien zu bekommen.
              dann funzt das mit den hohen einnahmen kontinuierlicher.

              http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=27

              Kommentar


                #8
                Zitat von thehangman Beitrag anzeigen
                versuche, möglichst viele spiele in großen stadien zu bekommen.
                dann funzt das mit den hohen einnahmen kontinuierlicher.

                http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=27
                Stimmt, in der KL hatte ich maximal 3000 Zuschauer und nun in der BezL
                sind es bei jedem Spiel über 11000 !!!

                Kommentar

                Lädt...
                X