Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steuern auf Erträge??

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Steuern auf Erträge??

    Hallo habe dazu noch nichts gefunden, aber würde gerne mal wissen, warum fast jeden Tag bei mir "Steuern auf Erträge" schon in 5-ställigen Betrag abgezogen werden. Das ist nicht nur bei mir so, sondern auch bei einem Kumpel.

    Würde mich über eine Aufklärung freuen.

    Danke

    #2
    Wer gewinnt macht (Fanshop, Gastro) muss dafür Steuern zahlen
    Sportlergruß

    Kommentar


      #3
      Zitat von Paul_cccp Beitrag anzeigen
      Hallo habe dazu noch nichts gefunden, aber würde gerne mal wissen, warum fast jeden Tag bei mir "Steuern auf Erträge" schon in 5-ställigen Betrag abgezogen werden. Das ist nicht nur bei mir so, sondern auch bei einem Kumpel.

      Würde mich über eine Aufklärung freuen.

      Danke
      Die Steuern werden jeden Tag abgezogen...Umso mehr du erwirtschaftest umso mehr abzüge...wenn du an einen Tag allerdings verlust machst wird dir natürlich keine Steuer abgezogen!!!

      Kommentar


        #4
        Zitat von Paul_cccp Beitrag anzeigen
        Hallo habe dazu noch nichts gefunden, aber würde gerne mal wissen, warum fast jeden Tag bei mir "Steuern auf Erträge" schon in 5-ställigen Betrag abgezogen werden. Das ist nicht nur bei mir so, sondern auch bei einem Kumpel.

        Würde mich über eine Aufklärung freuen.

        Danke
        Wie meine Vorredner schon schrieben musst du Steuern auf deinen Gewinn an jedem Tag abführen!
        Diese Steuern gibt es ab der Verbandsliga! Um genau zu sagen sind dies 5% des tägliches Überschusses.
        Da dir ja anscheinend "fast" jeden Tag eine Steuer von 10.000€ + X abgezogen wird, machst du vermutlich jeden Tag mindestens 200.000€ Gewinn!
        Und wie mein Vorredner schon schrieb: Wenn du mal an einem Tag Verlust machen solltest, bekommst du natürlich nicht nur keine Steuer abgezogen, sondern auch keine Steuer zurückerstattet.

        Liebe Grüße!
        Gaupele


        Kommentar


          #5
          Steuern auf Erträge -73.740 €

          na ja das ist halt der stille teilhaber

          Kommentar


            #6
            Mein Steuerrekord liegt bei:-107.947 €
            War vor einer Woche!!!

            Kommentar

            Lädt...
            X