Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vergleich Simu VS. Liga

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vergleich Simu VS. Liga

    Hallo zusammen,

    ich versuche seit 2 Wochen, eine ordentliche Aufstellung/Taktik herauszufinden. In der Kreisliga hab ich ganz gut gespielt und bin auch direkt aufgestiegen. In der Bezirksliga hat es dann nicht mehr ganz so gut funktioniert. Also viel im Forum über Taktik und Aufstellung gelesen und in Simus ausprobiert! In den Simu Spielen gewinne ich oder spiele unentschieden gegen stärkere, gleichstarke, schwächere Gegner. Aber im Ligaspiel krieg ich auf die Mütze. Freundschaftsspiele sind auch alle OK.
    Sind die Simuspiele nicht eigentlich dafür gedacht zu testen?? Aber was bringt mir das ganze testen, wenn im Ligaspiel wieder alles anders ist??

    Bin dankbar für jeden Tipp.


    #2
    Zitat von gisma Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    ich versuche seit 2 Wochen, eine ordentliche Aufstellung/Taktik herauszufinden. In der Kreisliga hab ich ganz gut gespielt und bin auch direkt aufgestiegen. In der Bezirksliga hat es dann nicht mehr ganz so gut funktioniert. Also viel im Forum über Taktik und Aufstellung gelesen und in Simus ausprobiert! In den Simu Spielen gewinne ich oder spiele unentschieden gegen stärkere, gleichstarke, schwächere Gegner. Aber im Ligaspiel krieg ich auf die Mütze. Freundschaftsspiele sind auch alle OK.
    Sind die Simuspiele nicht eigentlich dafür gedacht zu testen?? Aber was bringt mir das ganze testen, wenn im Ligaspiel wieder alles anders ist??

    Bin dankbar für jeden Tipp.
    das liegt daran dass bei simuspielen viele mannschaften an ihren taktiken rumbasteln. und dann bringt dir das relativ wenig erkenntnis. ich habe mir einige wenige gegner gesucht die meiner ligenstärke entsprechen und simuliere dann mit denen hochfrequent, also teilweise bis zu 10 Spiele in Folge. per ingame message tauschen wir uns dann auch über die vor- und nachteile der taktik aus. so kann man dann doch einige rückschlüsse aus den simuspielen ziehen...
    sigpic
    Der Runde Tisch
    Transfer-News:

    Kommentar


      #3
      Also mit den Veränderungen beim Gegner dachte ich mir schon, aber irgendwie finde ich nie die Leute, die im Ticker sehr kommunikativ sind, meistens sind sie nichtmal online im Ticker. Hast du vielleicht Lust und Zeit??

      Kommentar

      Lädt...
      X