Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Masseur

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Masseur

    Hi zusammen,
    ich habe keine Suchfunktion gefunden?? Gibt es keine fürs Artikel suchen??

    Ich wollte wissen ob der Masseur wirklich alle Spieler bearbeitet oder nur die in der Startaufstellung und Ersatzbank? Meine Spieler die nur zum Kader gehören aber nicht zu Spielen mitgenommen werden scheinen sich nicht zu erholen???

    danks danks
    scoupe

    #2
    der masseur knetet alle heil, die sich innerhalb des kaders befinden.

    Kommentar


      #3
      Zitat von scoupe Beitrag anzeigen
      Hi zusammen,
      ich habe keine Suchfunktion gefunden?? Gibt es keine fürs Artikel suchen??

      Ich wollte wissen ob der Masseur wirklich alle Spieler bearbeitet oder nur die in der Startaufstellung und Ersatzbank? Meine Spieler die nur zum Kader gehören aber nicht zu Spielen mitgenommen werden scheinen sich nicht zu erholen???

      danks danks
      scoupe
      Normalerweise hätte die SuFu bei diesem Thema was ausspucken müssen aber um deine Frage zu beantworten: Der Masseur regeneriert alle Spieler in deinem Kader...

      Kommentar


        #4
        Man muss allerdings noch dazu sagen, dass der Masseur deine Spieler nur in der NAcht um einen bestimmten Betrag heilt. Der geheilte Betrag liegt davon ab welches Level dein Masseur hat.

        MFG
        Suche Freundschaftsspiele

        Kommentar


          #5
          Schau mal oben in der Leiste über dem Thread! Dort wo auch steht, wo du dich gerade im Forum befindest.

          In der unteren dunkelgrünen Leiste ist ein Link der heißt "Suchen" und das ist die Suchfunktion!

          Hier der Link:

          http://forum.fussballcup.de/search.php

          Zur Frage: Die anderen haben bereits ausgiebig und gut geantwortet!

          Alle Spieler innerhalb des Kaders werden vom Masseur geheilt, abhängig von dem Level des Masseurs!

          Wie sich das mit dem "Heilen" verhält, siehst du in folgender Übersicht:

          http://fc2wiki.gamed-community.de/in...tenten#Masseur

          Grüße

          KaBe
          Zuletzt geändert von KaBe1983; 30.06.2009, 21:47.

          Kommentar

          Lädt...
          X