Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

in den kader berufen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    in den kader berufen

    hallo spieler ich habe mir einen stürmer gekuaft!!!!!!! und wie berufe ich desen in den kader???

    dann noch was wenn ich auf den stern gehe kann ich bloß sehen was r kostet und so aber die roten felder wo ich drücken kann kann ich nicht sehen ???

    #2
    Huhu

    Also zu dem Stürmer:

    Du musst warten bis er zu dir wechselt. Wenn du unter Kader gehst steht unten wann genau der Spieler zur dir ins Team wechselt. Das geschieht immer dann wenn z.B. deine Sommer- oder Weinterpause anfängt.

    zu deiner zweiten Frage kann ich leider nichts sagen, da ich dich da nicht wirklich verstehe. Schildere doch bitte die zweite Frage etwas genauer

    MFG
    Suche Freundschaftsspiele

    Kommentar


      #3
      [QOUTE]dann noch was wenn ich auf den stern gehe kann ich bloß sehen was r kostet und so aber die roten felder wo ich drücken kann kann ich nicht sehen ???[/QUOTE]

      also wenn man auf den stern klickt muss man mit credits die verlängerung des vertrages des spielers zahlen

      und zum zweiten da glaube ich musst du mozilla firefox benutzen, mit IE bekommt man hier meistens schwierigkeiten
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Zitat von sgefan09 Beitrag anzeigen
        dann noch was wenn ich auf den stern gehe kann ich bloß sehen was r kostet und so aber die roten felder wo ich drücken kann kann ich nicht sehen ???

        Zur Vertragsverlängerung nicht auf den Stern klicken sondern auf die Lupe hinter dem jeweiligen Spieler.

        Grüße

        KaBe

        Kommentar

        Lädt...
        X