Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Angebote für Spieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Angebote für Spieler

    ich würde mir wünschen das ,wenn Manager auf Spieler bieten und eine zusage bekommen ,und dann nicht annehmen sie mindestens 10% an Strafe bezahlen müssen .ich finde es echt doof wenn diese Leute einen immer warten lassen ,oder auch nicht verhandeln .Da sollte es eine Stornogebühr oder sowas geben .

    Und die ganzen Bieter die alles nach oben treiben sind auch mies ,aber das scheint in diesem Spiel so zu sein ,Ich mache es nicht -:mad:

    #2
    Zitat von Zambo Beitrag anzeigen
    ich würde mir wünschen das ,wenn Manager auf Spieler bieten und eine zusage bekommen ,und dann nicht annehmen sie mindestens 10% an Strafe bezahlen müssen .ich finde es echt doof wenn diese Leute einen immer warten lassen ,oder auch nicht verhandeln .Da sollte es eine Stornogebühr oder sowas geben .

    Und die ganzen Bieter die alles nach oben treiben sind auch mies ,aber das scheint in diesem Spiel so zu sein ,Ich mache es nicht -:mad:

    Guten Morgen

    Zum 1 Pkt.Beispiel man sucht RM 300 bis 350 20. Dann bietet man oft 5 bis 8 spieler.wenn nur 1 braucht.Man hat 3 Freigaben für spieler.nimmt man für sich besten dann raus.Kann man auch nicht ändern.ist nur mal pecht für denn freigeben hat.


    2 Pkt. gebe dir recht.Gib User die mit absich auf ein spieler 200 mio bieten die nicht 15 mio wert ist.manger melden und das angebot ablenen.
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Würde es in so einen Fall besser finden wenn man Angebote auf dem TM zurückziehen kann, auch wenn eine Freigabe erteilt wurde.

      Kommentar


        #4
        Was willst du uns sagen Anna ?!?!


        Zum Thema: Wenn jmd den Angebots-Status tagelang auf "gelesen" lässt selber schuld. Ich will ja wissen woran ich bin.

        Wenn ich Gebote bekomme nehme ich die innerhalb 3-4 Stunden nach dem Lesen an, oder schreibe eine Nachricht an den Bieter mit nem Preisvorschlag.

        Kommentar


          #5
          Bitte nur vernünftige Antworten zum Thema.

          @ Anna, ein "ok" im Postcounterbereich fällt unter den Punkt "Spam". Bitte versuche doch mal einen ganzen und vor allem verständlichen Satz zu formulieren.

          Kommentar


            #6
            Ich persönlich finde die aktuelle Situation nicht so dramatisch.
            Nach drei Tagen entfällt, dass Angebot und die Freigabe.

            Bei "mehrmaligen" Spaßgeboten kann man gerne auch einen GO auf suchen. Der sich die Sache anschaut.

            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

            Kommentar


              #7
              ???

              Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
              Bitte nur vernünftige Antworten zum Thema.

              @ Anna, ein "ok" im Postcounterbereich fällt unter den Punkt "Spam". Bitte versuche doch mal einen ganzen und vor allem verständlichen Satz zu formulieren.
              ok werde ich machen Jonas

              Kommentar

              Lädt...
              X