Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fitness der Spieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fitness der Spieler

    ich hab da mal ne frage: erholen sich meine spieler eigentlich auch, wenn ich noch keinen masseur eingestellt habe?
    Ich habe nämlich das Gefühl, dass meine immer müder werden.
    Meine Vereinszeitung

    #2
    ein masseur wäre schon optimal, denn soweit ich weiß werden die spieler nur ganz langsam wieder fitter
    sigpic

    Kommentar


      #3
      also durch einen masseur beschleunigst du alles viel mehr also ein guter masseur bedeutet viel gesundheit für deine spieler
      sigpic

      Kommentar


        #4
        ohne masseur steigt die gesundheit lediglich um einen punkt pro tag.

        Kommentar


          #5
          Bei einem Spieler (33 Jahre) sinkt die Fitness immer weiter. Der Balken ist nur noch zur hälfte rot. Soll ich ihn spielen lassen oder mal ne längere Pause geben? Bei Freundschaftsspiele wird er wenn möglich geschont (Bin nicht immer zuhause um die Manschaft rechtzeitig umzustellen). Von der Stärke her ist er bei mir gesetzt. Masseur hab ich auch (Level 2).

          Kommentar


            #6
            Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
            Bei einem Spieler (33 Jahre) sinkt die Fitness immer weiter. Der Balken ist nur noch zur hälfte rot. Soll ich ihn spielen lassen oder mal ne längere Pause geben? Bei Freundschaftsspiele wird er wenn möglich geschont (Bin nicht immer zuhause um die Manschaft rechtzeitig umzustellen). Von der Stärke her ist er bei mir gesetzt. Masseur hab ich auch (Level 2).
            bis dato scheint fehlende gesundheit sich noch nicht negativ auf`s spiel auszuwirken.
            kannst ihn also weiter in pflichtspielen auflaufen lassen.
            vielleicht mal n besseren masseur gönnen!

            Kommentar


              #7
              Zitat von thehangman Beitrag anzeigen
              vielleicht mal n besseren masseur gönnen!
              Ich hab in der Kraisliga erstmal alle Level 1 genommen und auf Lehrgänge geschickt. Jetzt bau ich erstmal mein Stadion aus. Sonst hab ich ja keine Probleme, fast alle Spieler haben den vollen roten Balken.

              Kommentar


                #8
                Kleiner Tipp: Schmeiß alle Assis bis auf Co-Trainer, Jugendtrainer und evtl. den Masseur wieder raus!

                Bringt eh nichts in der Kreisliga. Bau deine Zentrale und den Trainingsplatz auf Stufe 2 aus jeweils.

                Dann kannst du von den drei oben genannten Level 7 einstellen und sie dann auf Lehrgang schicken.

                Lehrgänge bei Assis unter Level 7 sind nur Geldverschwendung!!!

                Grüße

                KaBe

                Kommentar


                  #9
                  Ah ja, danke für den Tipp. Momentan spiele ich Bezirksliga (meine 2. Saison).
                  Habe Jugitrainer, Co-Trainer, Masseur und Gastro. Letzteren kann ich also rausschmeißen. Der Gastro verdient aber nur 16.000. Ist Level 1 und ich hab ihn noch auf keinen Lehrgang geschickt. Ich will jetzt verstärkt das Stadion ausbauen, d.h. ich kriege auch mehr Einnahmen aus Gastronomie. Wenn ich den Gastro jetzt rausschmeiße, gehen dann die Gastro-Einnahmen runter? Immerhin ist der Gastro billig. Er kostet mich ca. eine Tageseinnahme.

                  Kommentar


                    #10
                    Gastro-Manager brauchst du erst ab Ausbaustufe 3 der Gastronomie. Denn im Moment kann er dir für den Einkauf keine Rabatte raushandeln, da du nicht selbst einkaufst.

                    Also wie beschrieben die Zentrale und Trainingsplatz ausbauen! Je nach Ausbaustufe dann schnell Level 4 einstellen bei den zweien bzw. dreien (wenn du den Masseur auch willst) und dann nach Fertigstellung der Stufe 2 die wieder rausschmeißen und Level 7 einstellen! Dann kannst du die Assis auf Lehrgang schicken!

                    Grüße

                    KaBe

                    Kommentar


                      #11
                      Alles klar, danke!

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X