Bestellung bei Gastro/Fanshop wie ist das mit der Lieferzeit ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Julian94
    Hoffnungsträger
    • 27.03.2009
    • 169
    • Julian94
    • SpVgg Minden -Nord

Bestellung bei Gastro/Fanshop wie ist das mit der Lieferzeit ?

Ich hatte heute ein heimspiel da nun was gekauft wured von der gastro und vom fanshop ist fast nichts mehr übrig geblieben
    deshalbt habe ich neues bestellt, aber die lieferzeit beträgt ja 2 tage,und ich habe diese bestellung 18:03 aufgegeben

könnte ich dann noch mit vollen einnahmen rechnen, auch wenn die bestellung 3 minuten nach anpfiff kommt?
    sigpic
  • Gaupele
    Stammspieler
    • 26.11.2008
    • 585
    • Gaupele
    • SG W/M/P

Zitat von Julian94 Beitrag anzeigen
    Ich hatte heute ein heimspiel da nun was gekauft wured von der gastro und vom fanshop ist fast nichts mehr übrig geblieben
    deshalbt habe ich neues bestellt, aber die lieferzeit beträgt ja 2 tage,und ich habe diese bestellung 18:03 aufgegeben

könnte ich dann noch mit vollen einnahmen rechnen, auch wenn die bestellung 3 minuten nach anpfiff kommt?
    Nein, dann bekommst du keine Einnahmen mehr!
    Nächstes Mal dann einfach um ca. halb 6 auf den Liveticker gehen! Nun bekommst du dann sofort die Zuschauereinnahmen und Fanshop- bzw Gastroeinnahmen gutgeschrieben und dann im Anschluss daran bestellst du einfach alles neu. Dann, 2 Tage später gehst du halt erst auf den Liveticker, wenn die vorher bestellte Ware angekommen ist. Also, vllt fünf nach halb 6 Uhr. Und danach dann wieder direkt bestellen!
    Verstanden??

Kommentar

• Julian94
      Hoffnungsträger
      • 27.03.2009
      • 169
      • Julian94
      • SpVgg Minden -Nord

achso ..ja das ist dann praktischer

verstanden !
      sigpic

Kommentar

• Rafael15
        Bankdrücker
        • 31.05.2009
        • 93
        • Double2H
        • Spvgg Mindener Seuche

ist ja auch unlogisch wie soll man etwas verkaufen wenn nichts da ist!
        sigpic

Kommentar

Lädt...