Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Keine Verkäufe

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Keine Verkäufe

    Hallo,

    ich bin Manager vom FC Fallbeil, spiele in der Verbandsliga, Staffel: Rheinland-Pfalz 6 und habe festgestellt, dass die Gastronomie seit dem Update nichts mehr verkauft. Vorher hatte ich bei Stufe 3 Verkäufe um die 70000 oder 80000 Euro und musste eigentlich IMMER neu einkaufen um was zu haben. Seit dem Update wird gar nichts mehr verkauft trotz Zuschauer...

    #2
    suchfunktion bitte benutzen!

    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=751

    Kommentar


      #3
      Also das eine sind die Einkäufe, das andere sind die VERKÄUFE!!! Bei mir geht es darum, dass der Laden nichts mehr verkäuft. Meine Läger sind voll, aber niemand kauft was. Vorher haben sie alle gekauft wie die sau!!!
      Finde schon, dass das ein Unterschied ist. und den Thread auf den hier verlinkt wurde habe ich auch gelesen...

      Kommentar


        #4
        Zitat von hillstar Beitrag anzeigen
        Also das eine sind die Einkäufe, das andere sind die VERKÄUFE!!! Bei mir geht es darum, dass der Laden nichts mehr verkäuft. Meine Läger sind voll, aber niemand kauft was. Vorher haben sie alle gekauft wie die sau!!!
        Finde schon, dass das ein Unterschied ist. und den Thread auf den hier verlinkt wurde habe ich auch gelesen...
        Bitte gib mehr Informationen an.Wieviele Zuschauer hast du im Schnitt in den letzten Spielen gehabt?Hast du die Preise verändert?Wenn du ein Gebäude anklickst kannst du dir die Tageseinnahmen anschauen und auch,welche Waren gut und welche schlecht verkauft wurden.Vielleicht hilft es,die Preise dort etwas zu reduzieren.Ansonsten hast du Recht,im Vergleich zu früher wird etwas weniger verkauft,weil früher man unverschämte Preise verlangen konnte und die Waren wurden trotzdem verkauft.Aber ein Bug ist es definitiv nicht.

        Kommentar


          #5
          Hallo,

          also hier mehr Informationen:

          bis zum 02.12.07 hatte ich bei Freundschaftsspielen immer zwischen 4600 und 11000 Zuschauern, egal bei welchem Wetter. Bei den letzten beiden hatte ich auf einmal gar keine Zuschauer.
          Eben gerade habe ich noch einmal geschaut was bei den Ligaspielen so los ist und gemerkt ich habe GAR KEINE Zuschauer mehr. Und das obwohl ich nur 12 Euro Eintritt habe.
          Was die Preise in der Gastronomie angeht verlange ich ca. 30 Cent mehr als ich im Einkauf bezahle. Daran kann es wohl eher nicht liegen, denn ansonsten würde es keinen Sinn machen Gastronomie zu betreiben, oder??
          Also ich habe die Eintrittspreise mal auf 10 Euro runtergesetzt und werde mal schauen was da so Leuten kommt. Obwohl ein Kumpel von mir 14 oder 15 Euro nimmt, auch in der Verbandsliga spielt und bei ihm kommen Zuschauer ohne Ende. :mad:

          Kommentar


            #6
            12€ waren auch viel zu viel...und wenn keine Zuschauer kommen, ists jawohl auch nicht verwunderlich, dass keine Sachen ausm Fanshop verkauft werden

            Kommentar

            Lädt...
            X