Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FS absagen ohne Kosten?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    FS absagen ohne Kosten?

    Hi,
    mir ist aufgefallen das ich für eine Freundschaftspielabsage ordentlich zahlen muss. Da bei mir noch FS's anstehen gegen Kevin 08, die wohl nicht mehr existiert (FS fand gegen diese nicht statt), wollte ich mal Fragen, ob die FS-Termine abgesagt werden können, ohne zu zahlen bzw. in Zukunft eine andere Lösung gefunden werden kann?

    MFG
    Helden_von_Morgen

    #2
    Zitat von Helden Beitrag anzeigen
    Hi,
    mir ist aufgefallen das ich für eine Freundschaftspielabsage ordentlich zahlen muss. Da bei mir noch FS's anstehen gegen Kevin 08, die wohl nicht mehr existiert (FS fand gegen diese nicht statt), wollte ich mal Fragen, ob die FS-Termine abgesagt werden können, ohne zu zahlen bzw. in Zukunft eine andere Lösung gefunden werden kann?

    MFG
    Helden_von_Morgen
    Wenn er inaktiv ist und du dass einem MOD hier im Forum meldest, werden deine FS gegen ihn gelöscht
    Meine Vereinszeitung
    lesen und bewerten

    Kommentar


      #3
      Zitat von katzwang05 Beitrag anzeigen
      Wenn er inaktiv ist und du dass einem MOD hier im Forum meldest, werden deine FS gegen ihn gelöscht
      Die Aussage ist FALSCH.
      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
      (Bertrand Russell
      )

      Kommentar


        #4
        Zitat von katzwang05 Beitrag anzeigen
        Wenn er inaktiv ist und du dass einem MOD hier im Forum meldest, werden deine FS gegen ihn gelöscht
        HÄ???

        Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
        Die Aussage ist FALSCH.


        eben, das wurde mir bisher auch nur so gesagt, dass man
        den mod's diese manager zwar melden kann, aber das problem bleibt bestehen, dass du die fs alle samt absagen musst!

        Kommentar


          #5
          Zitat von Helden Beitrag anzeigen
          Hi,
          mir ist aufgefallen das ich für eine Freundschaftspielabsage ordentlich zahlen muss. Da bei mir noch FS's anstehen gegen Kevin 08, die wohl nicht mehr existiert (FS fand gegen diese nicht statt), wollte ich mal Fragen, ob die FS-Termine abgesagt werden können, ohne zu zahlen bzw. in Zukunft eine andere Lösung gefunden werden kann?

          MFG
          Helden_von_Morgen
          Die FS werden kostenlos gecancelt, wenn der User komplett aus der Datenbank entfernt wurde, dass passiert frühestens nach der laufenden Saison, daher naheligende FS-Termin kostenpflichtig absagen, spätere Termine stehen lassen.
          Deshalb können neuerdings FS-Termine nur noch für die kommenende 30 Tage abgemacht werden.
          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
          (Bertrand Russell
          )

          Kommentar


            #6
            ... und den anderen gegenüber wäre es unfair, wenn man die FS kostenlos absagen könnte, um vielleicht einen Freund Freiraum zu verschaffen.



            Kommentar

            Lädt...
            X