Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Strafe für zu hohe Aggressivität

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Strafe für zu hohe Aggressivität

    Also ich hatte gestern ein Spiel wo einer von meinen Spielern insgesamt -25gemacht hat, nun is mir mal durch den Kopf geschossen das man da iwas neues einführen muesste..

    Hier kommt mein Vorschlag

    Wenn ein Spieler der gegnerischen Mannschaft einem Spieler der anderen Mannschaft -8 Gesundheit abzieht sollte man schon mal ne rote Karte sehen für das Foul. Ich mein bei den fouls gestern -8 -6 -5 -4 -2 hat der Gegner nur eine gelb-rote Karte gesehen, ich mein die Spieler verlieren sehr viel an Gesundheit und sie Schiedsrichter entscheidungen sind zu milde...

    Ich würde es für Sinnvoll finden wenn man mal n foul mit -8 macht das man ne rote Karte sieht & ab -5 eine gelbe Karte, so machen die Spieler mit einner aggro von 60 die Agrro etwas runter so das es wieder mehr Spass macht.

    Was haltet ihr davon?
    11
    Ja das ist eine gute Idee.
    54,55%
    6
    Nein so lassen.
    27,27%
    3
    Mir egal.
    18,18%
    2


    #2
    sicher bin ich mir nicht so ganz, aber ich hab das gefühl, dass das ganze immer momentaufnahmen sind. ich hatte in meiner letzten saison ständig einen stürmer verletzt und selber mit aggro 10 gespielt und dabei ständig die gegner verletzt !?! zwar nicht schlimm, aber in jedem spiel musste mein st die knochen herhalten und genauso bekamm mein gegner auch einen drauf!
    diese saison ist alles wieder wie beim alten! mein st erholt sich mittlerweile von der letzten saison und meine spieler treten auch nur gelegendlich zu sehr zu

    Kommentar


      #3
      Stimmt. Ich habe auch die Erfahrungen gemacht, dass es gute und schlechte Phasen gibt. Eine Strafe finde ich allerdings nicht angebracht, da derzeit bei einem großen Unerschied fast zwangsläufig zu harten Fouls kommt. Das kann der Gegner nicht beeinflussen. Hier muss mal dran gearbeitet werden und dazu habe ich bereits ein Thema...

      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=88358



      Kommentar

      Lädt...
      X