Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stürmer bald "kaputt"

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stürmer bald "kaputt"

    Hallo,

    ich spiele in der erste Saison und habe noch 4 Spiele vor mir. Jetzt wird es langsam eng und wenn ich noch aufsteigen möchte, muss mein Top ST noch durchhalten.
    Leider hat er nur noch 18%. Alle anderen Spieler sind bei 85-100. Selbst mein linker ST hat über 90%.
    Wieso geht alles nur auf meinen besten Mann?
    Weis jemand, was mit dem Spieler passiert, wenn er auf 0% runter ist?

    Danke!

    #2
    Keine Sorge!
    Die Gesundheit hat zur Zeit keine Einwirkungen auf das Spiel
    Kannst ihn ruhig weiterspielen lassen
    sigpic

    Oberhau$en´s Comeback ! ;D

    Kommentar


      #3
      Keine Sorge!!!
      Lass Deinen ST ruhig weiterspielen. Selbst wenn er auf 0 steht spielt er wie jeder andere.
      Ich würde Dir aber raten, den Spieler in der Pause auf die Bank zu setzen, damit er sich erholt. Was Du natürlich dann auch brauchst ist ein Masseur. Je stärker um so besser.
      sigpic Pistoleros Deutschland

      Nationalteam des Vatikan

      Kommentar


        #4
        Hi,

        einen Masseur habe ich, aber nur Level 1, da noch keine Zentrale.
        Besagter ST ist mein bester Man und sollte eigentlich Torschützenkönig werden. Leider trifft er seit 3-4 Spielen gar nicht mehr. Die aktuellen Tore kommen aus dem Mittelfeld und von einem IV.
        Könnte das nicht vielleicht doch Auswirkungen des angeschlagenen ST sein?

        Kommentar


          #5
          Nein, mamnchmal schießen bei mir auch die IV´s und AV´s die Tore, obwohl ich eine sehr schlechte Abwehr habe.
          sigpic

          Oberhau$en´s Comeback ! ;D

          Kommentar


            #6
            Mag ja sein, dass Deine IV´s und AV´s auch mal Tore schießen. Mir ist es bei meiner Mannschaft erst aufgefallen, als mein besager ST auf die 30/40% fiel.

            Kommentar


              #7
              Tja, jetzt habe ich innerhalb eines Spieles die restlichen 18% auch noch verloren.... Schon komisch, dass es nur auf diesen einen ST geht und nicht auch mal auf andere die vorn stehen....

              Kommentar


                #8
                Zitat von Ballerann Beitrag anzeigen
                Tja, jetzt habe ich innerhalb eines Spieles die restlichen 18% auch noch verloren.... Schon komisch, dass es nur auf diesen einen ST geht und nicht auch mal auf andere die vorn stehen....
                Die fouls treffen meißtens denn der vorne steht, also dein Stürmer oder deinen besten Mann.

                Zitat von Ballerann Beitrag anzeigen
                Mag ja sein, dass Deine IV´s und AV´s auch mal Tore schießen. Mir ist es bei meiner Mannschaft erst aufgefallen, als mein besager ST auf die 30/40% fiel
                Es liegt bestimmt nicht an der Gesundheit.
                Ein Mod hat hier mal gesagt dass die Gesundheit bis JETZT noch KEINEN EINFLUSS hat
                EINMAL FAMILIA IMMER FAMILIA
                Bitte anhören, eigene Komposition

                Kommentar

                Lädt...
                X