Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skillsteigerung nach jedem Spiel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Skillsteigerung nach jedem Spiel

    Nach jedem Pflicht- und Freundschaftspiel sollten auch die Skills der Spieler steigen.

    #2
    Zitat von giZZmo Beitrag anzeigen
    Nach jedem Pflicht- und Freundschaftspiel sollten auch die Skills der Spieler steigen.
    Der Gedanke an sich ist ja eigentlich gut und schön...aber es ist ja leider jetzt schon der fall das es für unterklassige mannschaften kein problem mehr ist innerhalb von 7 Saisons in der 2. BL zu spielen und so würde das Feld noch schneller enger zusammen wachsen, was eigentlich mittlerweile eher aufgehalten werden sollte!!! Die Spieler kriegen durch das Training ja eigentlich genug Skillzuwachs finde ich

    Kommentar


      #3
      Ein kleiner Bonus für Spieler, die auch auf dem Platz stehen fände ich auch gut.

      => mehr Spielpraxis
      => learning by doing
      => Spielerfahrung

      Ob das nun über die mit Training zu steifernden Skills oder die anderen abgebildet wird, wäre halt die Frage.

      Jedenfalls find ich es doof, wenn Spieler nur im Kader stehen, um die Skills zu steigern. Damit sie dann mit 30 Topwerte haben und eingesetzt werden können...

      Kommentar


        #4
        Zitat von giZZmo Beitrag anzeigen
        Nach jedem Pflicht- und Freundschaftspiel sollten auch die Skills der Spieler steigen.
        eigtl. ganz ok, aber jedoch wäre die skillsteigerung nach jedem spiel nicht wirklich nach meinem geschmack.
        den vorschlag gabs sicherlich schonmal irgendwann, aber...
        ...ich hatte eher darüber nachgedacht, dass man am ende einer saison ein paket an punkten bekommt, je nachdem wie erfolgreich man die saison abgeschlossen hat, und diese dann auf seine spieler dann verteilen kann. das wäre ein schöner bonus meiner meinung nach.

        Kommentar


          #5
          Eine Skillsteigerung nach Spielen wird es nicht geben. Sorry !

          Auch der Bonus bei Plazierungen ist in meinen Augen nicht neutral !



          Kommentar

          Lädt...
          X