Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Credits?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Credits?

    Wie bekomme ich denn Credits außer von Turnieren usw.?
    Und was ist mit denn Creditsbrowsern?
    Zuletzt geändert von Gast; 30.06.2009, 14:00.

    #2
    die kostenlosen aktionen bringen nichts

    also musst du dir welche kaufen

    Kommentar


      #3
      Das einfachste ist sich welche zu kaufen.





      Kommentar


        #4
        huhu

        Eigentlich kommst du nur an Credits wenn du dir welche kaufst, oder wenn du an so kostenlose Auktionen teil nimmst. Aber bei den kostenlosen Credit Auktionen musste aufpassen, da wird dir eine e-mail sowas von vollgesapmmt . Ich hab mir 1 mal kostenlose Credits geholt. Habe immoment in meinem Postfache 365 e-mails

        Entweder ein bisschen Geld opfern, oder eine volle e-mail
        Suche Freundschaftsspiele

        Kommentar


          #5
          Zitat von trigek94 Beitrag anzeigen
          huhu

          Eigentlich kommst du nur an Credits wenn du dir welche kaufst, oder wenn du an so kostenlose Auktionen teil nimmst. Aber bei den kostenlosen Credit Auktionen musste aufpassen, da wird dir eine e-mail sowas von vollgesapmmt . Ich hab mir 1 mal kostenlose Credits geholt. Habe immoment in meinem Postfache 365 e-mails

          Entweder ein bisschen Geld opfern, oder eine volle e-mail

          wie oben geschrieben - die kostenlosen credits kommen kaum noch an, zudem sind die meisten 'kostenlosaktionen' doch wieder mit kosten verbunden

          Kommentar


            #6
            achso achso...und wieviel credist bekommt man da so?
            wird das vom telefonanruf bezahlt?

            Kommentar


              #7
              Zitat von Tsunami86 Beitrag anzeigen
              achso achso...und wieviel credist bekommt man da so?
              wird das vom telefonanruf bezahlt?
              Meinst du jetzt die kostenpflichtigen oder die kostenlose Credits?

              Also bei den Kostenpflichtigen musst du eine Sms, einen Anruf oder eine Überweisung tätigen, damit dir die Credits auf dein Spielkonto gutgeschrieben werden. Du kannst die Credits einsehen indem du links in dieser Leiste bei fussballcup ganz unten auf Premium drückst. Jetzt steht oben Jetzt credits holen. Wenn du nun dort drauf drückst siehst du viele verschiedene Formen wie du dir Credits beschaffen kannst

              Bei den kostenlosen Credits ist das so eine Sache. Es werden nicht immer kostenlose Credits angeboten. Immer nur zu verschiedene Zeiten. und wenn du kostenlose Credits haben möchtest, musst du dich, falls gerade kostenlose Credits zur Verfügung stehen, auf der Seite anmelden. Dort musste dann auch e-mail und alles angeben. Also ich denke nicht das kostenlose Credits wirklich zu empfehlen sind.

              Aber wie immer musst du entscheiden

              MFG
              Suche Freundschaftsspiele

              Kommentar


                #8
                bei den kostenlosen Credits musst du beim Partner was bestellen oder vereinbaren damit du dann die credits auf fussballcup bekommst.

                Kommentar


                  #9
                  Also das mit den Kostenlosen Credits funktioniert schon (zumindest bei mir). Aber wie hier im Thread schon bemerkt wurde, mußt Du z.B. dealunited über ein Partnerunternehmen was bestellen. Also kostet es auch was. Wenn Du allerdings eh bei einem Partnerunternehmen bestellst, dann nimm die Credits einfach mit. Allerdings funktioniert das nur, wenn Du direkt auf der von dealunited weitergeleiteten Seite heraus bestellst. Schließt Du die vor Beendigung des Bestellvorganges, ist es matsche mit den kostenlosen Credits.

                  MfG

                  Himbeere
                  R.I.P.
                  1. FC Niederschlesien

                  geb: Spätsommer 2007
                  gest: Frühjahr 2010

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X