Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bin jetzt in der zweiten Reihe meines Stadion angekommen.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bin jetzt in der zweiten Reihe meines Stadion angekommen.

    Und musste festellen, dass ein Sitzplatz Block oder vip Block eine Ausbau Zeit von mind. 20 Tagen benötigt?! Ich meine wie lange soll ich Bau pause haben. Das ist knapp über 2 Saisons? Könnte man da die Zeit nicht irgendwie verkürzen, da ich es schon echt Hammer finde. Solange auf ich sag mal andere Sachen die man ausbauen möchte zu verzichten. Nur um 500 Sitzplätze zu haben.





    _______________________________
    *Signature*
    Cut down your exam stress by using our latest http://e-six-sigma.com exam and high quality goucher.edu and testkingmcdst demos. We provide updated Hobe Sound Bible College

    #2
    da wirst du dich dran gewöhnen müssen. Das Spiel ist für langfristiges Spielen ausgelegt und nicht auf schnelles...

    Vereinszeitung Jugendspielerstärke Turnierrechner

    Kommentar


      #3
      Wie bereits vor kurzen in einem anderen Thema geschrieben, ist derzeit das Stadion, dass einzige wo man Ausgaben hat. (außer Transfers) Nicht umsonst gibt es hier mittlerweile die Mondpreise in dem Spiel. 300 + Mio. für einen Spieler.

      Zu viel Geld meiner Meinung im Umlauf.

      Zudem kannst du die Bauzeit mit Credits verkürzen. Diese Funktion wird sich der Betreiber denke ich nicht nehmen. (Haupteinnahme ist das Clonen, dannach folgt das Sondertrainig usw.)

      Hier noch einen Auszug aus den indiskutablen Bereich:

      06. Premiumfunktionen / Credits
      Credits durch spielerische Leistungen zu erhalten, bzw. Premiumfunktionen ohne Credits zur Verfügung zu stellen ist kein passender Vorschlag. Damit das Spiel weitesgehend kostenlos zur Verfügung gestellt, ein stetiger Fortschritt und die Problembehebung gewährleistet werden kann, sind Einnahmen aus Premiumaccounts erforderlich. Diese sollen natürlich auch attraktiv gestaltet werden. Spielentscheidene Vorteile sollen gering gehalten oder sehr teuer sein. Hierzu gehört auch, dass Credits nicht in Euro umgetauscht werden können oder umgekehrt. Auch ein Tausch von Credits in Spielgeld oder umgekehrt ist nicht vorgesehen. Ferner sind alle Vorschläge die eine Barzahlung einzelner Funktionen betrifft aktuell nicht diskutabel. Ebenfalls indiskutabel: Abschwächung oder Aufhebung eines Creditfeatures

      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

      Kommentar


        #4
        Gegründet: Am 03.11.2007


        • Manager: Gladiator_2003
        • Geschlecht: männlich
        • Alter: 42

        • Gegründet: Am 03.11.2007
        • Heimatstadt: München

        • Mannschaftsstärke: 11.990
        • Stärkster Spieler: Lichtenwag...(TW Ø 670)

        • Stadion: Abibas Arena mit 77.800 Plätzen


        Dieses Jahr fertig geworden mit Komplettausbau,ohne Credits......nur mal so Erwähnt(-:
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen

          Hier noch einen Auszug aus den indiskutablen Bereich:

          06. Premiumfunktionen / Credits
          Credits durch spielerische Leistungen zu erhalten, bzw. Premiumfunktionen ohne Credits zur Verfügung zu stellen ist kein passender Vorschlag. Damit das Spiel weitesgehend kostenlos zur Verfügung gestellt, ein stetiger Fortschritt und die Problembehebung gewährleistet werden kann, sind Einnahmen aus Premiumaccounts erforderlich. Diese sollen natürlich auch attraktiv gestaltet werden. Spielentscheidene Vorteile sollen gering gehalten oder sehr teuer sein. Hierzu gehört auch, dass Credits nicht in Euro umgetauscht werden können oder umgekehrt. Auch ein Tausch von Credits in Spielgeld oder umgekehrt ist nicht vorgesehen. Ferner sind alle Vorschläge die eine Barzahlung einzelner Funktionen betrifft aktuell nicht diskutabel. Ebenfalls indiskutabel: Abschwächung oder Aufhebung eines Creditfeatures
          Aus diesem Grund muss ich den Vorschlag leider ablehnen.

          Darüber hinaus finde ich es zwar sehr langwierig, dass Stadion auszubauen. Vielleicht sogar zu lang, aber würde es nicht so lange dauern, hätte man hier überhaupt nichts, was man noch machen könnte.

          Kommentar

          Lädt...
          X