Wie alle Dinge im Leben bedarf es einer Grundidee um dann aus dieser eine Lösung/Kompromiss zu finden die für die Allgemeinheit verständlich und anwendbar ist!
Ich hätte mir in dem gesamten Thread mehr Beiträge wie diese gewünscht um dann eine best mögliche Variante zu finden. Denn wie du richtigerweise schreibst wird hier das große Problem der Eingriff in die Programmierung sein. Die Kunst wird sein die Balance zwischen Realität und Spiel (incl. Programmierbarkeit) hinzukriegen.
Allen noch einen schönen Abend!
FC Agenten
Ob der was bringt hängt von der vorher gebrachten Information und deiner daraus abgeleiteten Veränderung deiner Spieleinstellung ab. Wenn die Idee richtig umgesetzt wird brauchst du nicht beim Spiel dabei sein! Und da du unter Umständen gar nicht weißt, welche bzw. das dein Gegner Informationen von dir hat bringt dir das hektische verschieben von 4 Taktikreglern um 18.00 Uhr auch nichts mehr!
Gruß
FC Agenten
Ich hätte mir in dem gesamten Thread mehr Beiträge wie diese gewünscht um dann eine best mögliche Variante zu finden. Denn wie du richtigerweise schreibst wird hier das große Problem der Eingriff in die Programmierung sein. Die Kunst wird sein die Balance zwischen Realität und Spiel (incl. Programmierbarkeit) hinzukriegen.
Allen noch einen schönen Abend!
FC Agenten
Zitat von stefan2112
Beitrag anzeigen
Gruß
FC Agenten
Kommentar