Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Informationen zum Ligagegner

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
    Mal ganz ehrlich - was nutzt es euch zu wissen wie der Gegner spielt ? Sind nur wieder total bescheuerte Kosten - die keinen Wert haben !

    Entscheidend ist und bleibt die eigenen Stärke !!! Zudem habe ich die Möglichkeit im Live Ticker - auf eventuelle extreme zu reagieren - nur ob die dann im Game wirklich berechnet werden - bezweifel ich stark !

    Also ein Spion ist quatsch !
    Liest du auch die Beiträge und Erläuterungen auf den vorherigen 19 Seiten bevor du ein Statment abgibst? (s. auch deinen eigenen Beitrag vom 18.12.):eek:
    Vielleicht würde sich dir dann der Sinn des ganzen erschließen. Aber wer keinen Sinn in diesem Assi´s sieht muss ihn ja auch nicht einstellen oder verwenden!
    Aus meiner Sicht sprechen ca. 73 % Zustimmung eine deutliche Sprache!

    Gruß

    FC Agenten
    Zuletzt geändert von Torstkli; 21.12.2009, 13:59. Grund: h

    Kommentar


      Also ich finde die idee Klasse !!!

      durch den assistenten würde das spiel viel interresanter und realistischer werden!

      Außerdem hat Torstkli schon völlig richtig gesagt man muss ihn ja nich einstellen wenn man danke man braucht ihn nicht!!

      also ich bin ganz klar dafür!

      Kommentar


        Zitat von Torstkli Beitrag anzeigen
        Liest du auch die Beiträge und Erläuterungen auf den vorherigen 19 Seiten bevor du ein Statment abgibst? (s. auch deinen eigenen Beitrag vom 18.12.):eek:
        Vielleicht würde sich dir dann der Sinn des ganzen erschließen. Aber wer keinen Sinn in diesem Assi´s sieht muss ihn ja auch nicht einstellen oder verwenden!
        Aus meiner Sicht sprechen ca. 73 % Zustimmung eine deutliche Sprache!

        Gruß

        FC Agenten
        Ich möchte dir - bzw. den 73% - die Meinung auch nicht streitig machen - habe eben meine eigene Sichtweise zu der Thematik !

        Kommentar


          Finde die Idee eig. auch recht gut aber die 2 Punkte die oben von ZeRoberto8 schon angesprochen wurden müsste man nochmals überdenken ..

          Kommentar


            Zitat von ZeRoberto8 Beitrag anzeigen
            Klasse vorschlag nur zwei punkte die ich gerne eläutert bekomm würde

            1. Wie teuer wäre es den "Spion" loszuschicken und würde es teurer werden, wenn er auf einem besseren lv ist?

            2. Is vllt kein nachteil aba könnte ja sein das mannschaft X das nächste spiel gegen mannschaft y hat und beide haben den "Spion" losgeschickt um die taktik aufstellung etc. zu bekomm und beide ändern ihre taktik und aufstellung kruz vorm spiel wäre dann das spionieren nicht umsonst gewesen weil die taktik + aufstellung dann eh wieder geämdetr wär??

            Aba sonst kla DAFÜR guter gedanke

            zu 1. Der Spielbeobachter wird eingestellt, bezahlt, entlassen oder entwickelt wie jeder andere Assi! Je höher seine Entwicklungsstufe desto teurer - aber auch bessere Informationen!

            zu 2. Diese Frage ist schon mehrfach in diesem Beitrag erklärt worden. Auch dein Gegner kann einen Spielbeobachter haben und sein Spiel auf dich einstellen oder auch nicht. Das soll ja den Reiz eines Beobachters ausmachen: Informationen zu erhalten, zu verstehen und eventuell richtig einzusetzen! Eine Gewinngarantie wirst du nicht bekommen. Aber die hast du auch nicht bei einem Trainer Level 10. Vielmehr ist durch den neuen Assis der Manager/Trainer (User) gefordert, sein fussballerisches, taktisches Verständis zu zeigen. Es wird für einige eine Erleichterung sein können für andere nach hinten los gehen! So ist das Leben!

            Noch mal etwas grundsätzliches zum Thema:
            Hier soll es auch etwas mehr realität ins Spiel einfließen (soweit technisch möglich)! Er beobachtet ein Ligaspiel. Dein Gegner müßte also bewußt so schlecht spielen, dass dein Beobachter keine guten Informationen bringt. Dein Gegner würde also Punkte riskieren und eventuell verlieren damit dein Spielbeobachter dir keine richtigen Informationen bringt??? Halt ich für sehr unwahrscheinlich! (Es sei den, er will Wetten manipulieren! Aber das wird dann wahrscheinlich zu real! Wäre vielleicht die nächste Idee!)

            Vielmehr würde mit so einem Assi der Manager/Trainer (User) gefordert sein. Er muss mehr als vorher zeigen ob er spielerisches und taktisches Verständnis hat!


            Allen ein schönes Weihnachtsfest

            FC Agenten

            Kommentar


              hört sich interressant an! bin dafür

              Kommentar


                es ist auf jeden Fall ein sehr durchdachtes Konzept und jeder Manager könnte sich entscheiden ob er es nutzen möchte oder nicht

                Ich würde es wahrscheinlich nicht nutzen aber wie gesagt das bleibt ja jedem selbst überlassen.

                an sich aufgrund der neuen verbesserten Spieltiefe und der Einflussmöglichkeiten bin ich aber trotzdem dafür.

                EDIT: Es wird ja auch oft gewünscht nicht mehr Geld ins Spiel zu bringen und so könnten die Ausgaben noch erhöht werden

                Kommentar


                  ja da gebe ich ihm vollkommen recht .

                  Kommentar


                    Zitat von Ichseit2009 Beitrag anzeigen
                    es ist auf jeden Fall ein sehr durchdachtes Konzept und jeder Manager könnte sich entscheiden ob er es nutzen möchte oder nicht

                    Ich würde es wahrscheinlich nicht nutzen aber wie gesagt das bleibt ja jedem selbst überlassen.

                    an sich aufgrund der neuen verbesserten Spieltiefe und der Einflussmöglichkeiten bin ich aber trotzdem dafür.

                    EDIT: Es wird ja auch oft gewünscht nicht mehr Geld ins Spiel zu bringen und so könnten die Ausgaben noch erhöht werden
                    Soweit so gut; Danke! Ich denke die jetzigen 74 % sind deutlich!

                    Jetzt muss es nur noch von den "Machern" und "Programmieren" umgesetzt werden! Das wird das schwerste sein! In der Theorie ist immer alles so leicht!

                    Gruß
                    FC Agenten

                    Kommentar


                      Also, ich bin dafür, könnte man die Taktik auf offensiv ändern wenn der gegner defensiv ist.... wär echt Klasse !!!
                      FC Arsenal_London
                      Alex Oxlade Chamberlain
                      sigpic

                      Kommentar


                        Bin generell für mehr Transparenz. Wie im realen Leben weiß ja jeder über die Spieler und Stadiongröße bescheid.

                        Als unnütz finde ich die tolle Tabelle mit den Manschaftsstärken. Diese zeigt welche Gesamtstärke andere Teams meiner Liga haben, aber nicht auf wieviel Spieler verteilt. Ich versuche meinen Kader möglichst klein zu halten (15-20 Spieler) demnach bin ich meist weiter unten in der Tabelle. Jemand der 35 Spieler hat, hat automatisch mehr Manschaftsstärke obwohl es vielleicht nur 50 sind. Also ist dieses kein Stärkenvergleich und dafür sollte es wohl mal dienen

                        Kommentar


                          iss doch ejal, stell ick meine mannschaft eben so spät wie möchlich uff, morjens um halb zehn, vorher iss der rasen leer, und die kasse vom jegner ooch wenna imma son spion losschickt.
                          Das Problem liegt meistens ~30cm vor der Tastatur... und das ist nicht der Monitor^^
                          Lust auf Simu? Dann klick hier drauf

                          Vereinshymne

                          Kommentar


                            Zitat von GeorgTown Beitrag anzeigen
                            iss doch ejal, stell ick meine mannschaft eben so spät wie möchlich uff, morjens um halb zehn, vorher iss der rasen leer, und die kasse vom jegner ooch wenna imma son spion losschickt.
                            Ha,Ha,Ha!:p
                            Wenn es so einfach wäre, würde die Idee keinen Sinn machen! Lies dir hier mal den gesamten Thread durch und du wirst sehen, dass du mit deiner "Gegenmassnahmen" nichts gewinnen wirst!

                            Gruß
                            FC Agenten

                            Kommentar


                              ick bleib bei meine uffstellung, wer kommt kriegt wat uffn kopp und fertich is die sache.
                              mach ick bis ick inne erste BL bin :-)
                              Das Problem liegt meistens ~30cm vor der Tastatur... und das ist nicht der Monitor^^
                              Lust auf Simu? Dann klick hier drauf

                              Vereinshymne

                              Kommentar


                                Was soll das bringen alle vom Platz zu nehmen, meinst der Gegner kauft sich schnell mal bessere Spieler? Zudem eh nicht immer der Gewinnt der besser ist, hab gestern gegen den letzten meiner Liga verloren, der bis dahin 1 Punkt hatte und er spielte nur mit 10 Spieler. Also von daher völlig egal, ist halt interessanter um was über andere Teams zu erfahren

                                Kommentar


                                  Zitat von capadecor Beitrag anzeigen
                                  Was soll das bringen alle vom Platz zu nehmen, meinst der Gegner kauft sich schnell mal bessere Spieler? Zudem eh nicht immer der Gewinnt der besser ist, hab gestern gegen den letzten meiner Liga verloren, der bis dahin 1 Punkt hatte und er spielte nur mit 10 Spieler. Also von daher völlig egal, ist halt interessanter um was über andere Teams zu erfahren
                                  Es ging um eine Idee mit einem Spion, hatt nichts mit den Spielern auf dem Platz bei einem Spiel zu tun sondern nur vorher damit der Spion des Gegners keine Spieler sehen kann, was aber nicht gehen wird, da die Idee dann sowieso nicht bringt außer hohe Geldverluste und deshalb denke ich auch dass da noch einige Punkte überdacht werder sollten da sonst sicher einige auf solche Ideen kommen

                                  Kommentar


                                    Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
                                    Es ging um eine Idee mit einem Spion, hatt nichts mit den Spielern auf dem Platz bei einem Spiel zu tun sondern nur vorher damit der Spion des Gegners keine Spieler sehen kann, was aber nicht gehen wird, da die Idee dann sowieso nicht bringt außer hohe Geldverluste und deshalb denke ich auch dass da noch einige Punkte überdacht werder sollten da sonst sicher einige auf solche Ideen kommen
                                    Das ist so oder so total überflüssig !!

                                    Wie willst du denn auf die Infos des "Spion" reagieren ....

                                    Damit das einen Sinn macht - müßte erstmal die gesamt Spielberechnung überarbeitet werden ..... wie Einfluss der einzelnen Skillwerte - der Taktik usw.

                                    Sollte das irgendwann mal geschehen - dann könnte man über die Einführung eines Spion nachdenken ..... bis dahin - sinnlos !

                                    Kommentar


                                      Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
                                      Das ist so oder so total überflüssig !!

                                      Wie willst du denn auf die Infos des "Spion" reagieren ....

                                      Damit das einen Sinn macht - müßte erstmal die gesamt Spielberechnung überarbeitet werden ..... wie Einfluss der einzelnen Skillwerte - der Taktik usw.

                                      Sollte das irgendwann mal geschehen - dann könnte man über die Einführung eines Spion nachdenken ..... bis dahin - sinnlos !
                                      dem kann ich nichts hinzufügen

                                      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=308741

                                      Kommentar


                                        Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
                                        Das ist so oder so total überflüssig !!

                                        Wie willst du denn auf die Infos des "Spion" reagieren ....

                                        Damit das einen Sinn macht - müßte erstmal die gesamt Spielberechnung überarbeitet werden ..... wie Einfluss der einzelnen Skillwerte - der Taktik usw.

                                        Sollte das irgendwann mal geschehen - dann könnte man über die Einführung eines Spion nachdenken ..... bis dahin - sinnlos !
                                        die infos erhälts du doch vor dem spiel...also kannst du deine aufstellung/taktik auf die infos abstimmen

                                        die taktik ist doch im spiel eingebunden...gerade deswegen ist ein spielebeobachter erstrebenswert, weil vor allem in die höheren ligen aufstellung&taktik die erfolge ausmachen

                                        und nochmal, wer den mitarbeiter nicht braucht, muss ihn auch nicht einstellen....
                                        sigpic
                                        Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                        You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                        Whatever you want

                                        Kommentar


                                          Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                                          die infos erhälts du doch vor dem spiel...also kannst du deine aufstellung/taktik auf die infos abstimmen

                                          die taktik ist doch im spiel eingebunden...gerade deswegen ist ein spielebeobachter erstrebenswert, weil vor allem in die höheren ligen aufstellung&taktik die erfolge ausmachen

                                          und nochmal, wer den mitarbeiter nicht braucht, muss ihn auch nicht einstellen....
                                          Na ich weiß nicht so recht ..... vieles scheint in dem Spiel auch ein rein subjektives empfinden zusein respektive Wunschdenken.

                                          Aber das dürfte hier wohl fast jedem so ergehen.

                                          Wenn ich dann diese Joy and Fun Mannschaften so betrachte - die alle Spieler in einer "Ecke" stehen haben oder die aus "aufstellungs-und taktischen" Gründen nur mit 7 Leuten antreten - und trotzdem in der Lage sind ein gutes Ergebnis zu erzielen - ja dann sind die mir in diesen Belangen wohl meilenweit überlegen !

                                          Kommentar


                                            Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
                                            Na ich weiß nicht so recht ..... vieles scheint in dem Spiel auch ein rein subjektives empfinden zusein respektive Wunschdenken.

                                            Aber das dürfte hier wohl fast jedem so ergehen.

                                            Wenn ich dann diese Joy and Fun Mannschaften so betrachte - die alle Spieler in einer "Ecke" stehen haben oder die aus "aufstellungs-und taktischen" Gründen nur mit 7 Leuten antreten - und trotzdem in der Lage sind ein gutes Ergebnis zu erzielen - ja dann sind die mir in diesen Belangen wohl meilenweit überlegen !
                                            na ja da haste aber wieder die estrembeispiele rausgeholt

                                            natürlich wird in der berechnung auch der zufall sehr großgeschrieben sein, aber ich glaub wenn man gegen normale spielende spielt ist die aufstellung plus taktik schon wichtig

                                            und leute die estra mit weniger spielern antreten, warum auch immer sollten gemeldet werden, damit dies nicht weiter geschieht
                                            sigpic
                                            Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                            You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                            Whatever you want

                                            Kommentar


                                              Also ich bin dagegen weil:

                                              Wenn man etwas höher spiekt wird ja fast jeder einen spion haben und wenn beide teams ihren spion losschicken sehen sie die taktik usw von andrem stellen sie darauf ein aber der andre ändert sie wieder wil er die taktik auch sieht... hat also nicht viel sinn...
                                              Simu!
                                              Vereinstrikots Wunschliste
                                              Werder Bremen. R.I.P. (2 Buli)


                                              Kommentar


                                                Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigen
                                                Also ich bin dagegen weil:

                                                Wenn man etwas höher spiekt wird ja fast jeder einen spion haben und wenn beide teams ihren spion losschicken sehen sie die taktik usw von andrem stellen sie darauf ein aber der andre ändert sie wieder wil er die taktik auch sieht... hat also nicht viel sinn...
                                                aber das ist doch gerade woraus sich der spaß zieht...in der realität ist es doch auch nicht anders und ob man nun drauf reagiert , weil man denkt man hat dadurch keine chance mehr, muss jeder für sich selber wissen
                                                sigpic
                                                Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                                You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                                Whatever you want

                                                Kommentar


                                                  Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                                                  aber das ist doch gerade woraus sich der spaß zieht...in der realität ist es doch auch nicht anders und ob man nun drauf reagiert , weil man denkt man hat dadurch keine chance mehr, muss jeder für sich selber wissen
                                                  Ja aber warum sollte man denn dann noch das ganze geld ausgeben?
                                                  Simu!
                                                  Vereinstrikots Wunschliste
                                                  Werder Bremen. R.I.P. (2 Buli)


                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigen
                                                    Ja aber warum sollte man denn dann noch das ganze geld ausgeben?
                                                    ich habe zum beispiel gegner, die in der stärke mit mir auf einer höhe scheinen, ich aber so gut wie gar nicht gegen sie ankomme...da würde ich gern vorher wissen, womit ich rechnen könnte...

                                                    ps. wenn du ihn nicht willst, brauchste ihn doch nicht einstellen oder machste jetzt auch alles was es gibt, aber man keinen sinn dahinter sieht
                                                    sigpic
                                                    Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                                    You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                                    Whatever you want

                                                    Kommentar


                                                      ich spiele nur mit einen verteidiger und immoment nur mit 7 spieler weil ich verlieren will und nicht aufsteigen...trotzdem gewinne ich -.-

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Jet Li Beitrag anzeigen
                                                        ich spiele nur mit einen verteidiger und immoment nur mit 7 spieler weil ich verlieren will und nicht aufsteigen...trotzdem gewinne ich -.-
                                                        omg, meldet es doch bei den fehlern und bugs....und wie gesagt es wurde mal verboten mit weniger zu spielen, weil es mal ein bug gab

                                                        dies ist nur ein vorschlag das spiel ein bisschen spannender und abwechslungsreicher zu machen und ob ihr nun wollt oder nicht, die aufstellung & taktik geht in die berechnung mit ein.........dass die auch ab und zu daneben ist, zeigen eure beispiele
                                                        sigpic
                                                        Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                                        You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                                        Whatever you want

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                                                          omg, meldet es doch bei den fehlern und bugs....und wie gesagt es wurde mal verboten mit weniger zu spielen, weil es mal ein bug gab

                                                          dies ist nur ein vorschlag das spiel ein bisschen spannender und abwechslungsreicher zu machen und ob ihr nun wollt oder nicht, die aufstellung & taktik geht in die berechnung mit ein.........dass die auch ab und zu daneben ist, zeigen eure beispiele
                                                          deine meinung :p mein freund spielt in der 1.BL auch nur mit 1 verteidiger und wurde schon ein paar mal meister ob du es willst oder nicht nur AS zählt!!

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Jet Li Beitrag anzeigen
                                                            deine meinung :p mein freund spielt in der 1.BL auch nur mit 1 verteidiger und wurde schon ein paar mal meister ob du es willst oder nicht nur AS zählt!!
                                                            wenn du meinst :p dann erklär mir doch mal wieso man mit der richtigen taktik mannschaften die 500 as mehr haben schlagen kann
                                                            sigpic
                                                            Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                                            You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                                            Whatever you want

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                                                              wenn du meinst :p dann erklär mir doch mal wieso man mit der richtigen taktik mannschaften die 500 as mehr haben schlagen kann
                                                              weil die berechnung scheiße ist :p

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X