Hallo,
ich bin Kreisligist in der ersten Saison und möchte einen Co-Trainer einstellen.
Habt Ihr Tipps für mich wie man vorgehen sollte?
Also mein Trainingsplatz ist auf Stufe 1 ausgebaut. Dadurch kann ich Co-Trainer Level 4 einstellen.
Über Eure Antworten würde ich mich freuen!
Gruß
Costo
ich bin Kreisligist in der ersten Saison und möchte einen Co-Trainer einstellen.
Habt Ihr Tipps für mich wie man vorgehen sollte?
Also mein Trainingsplatz ist auf Stufe 1 ausgebaut. Dadurch kann ich Co-Trainer Level 4 einstellen.
- Ist dies als Kreisligist überhaupt ratsam, oder sollte man mit niedriegeren Leveln und damit geringeren Kosten/geringerem Nutzen beginnen?
- Über wieviele Saisonen sollte man einen Vertrag abschließen? Und ab wann zählt die Laufzeit?
- Wie sollte man sich bei gleichem Level für einen Co-Trainer entscheiden? Nach Alter, Nationalität, Gehaltsvorstellungen?
- Bei Wiki steht, dass die Assistenten Ihr Gehalt täglich ausgezahlt bekommen. Bedeutet das etwas wenn in der Liste ein Trainer Level 4 mit 70.000 steht, dass er täglich soviel bekommt? Ich dachte eigentlich das ist immer das Jahresgehalt.
- Gibst es sonst noch etwas in Sachen Co-Trainer zu beachten?
- Ach ja eine Frage habe ich noch zum Masseur? Ist der Masseur die einzige Möglichkeit die Gesundheit der Spieler zu rehabilitieren? Kann ich bei der Masseursuche ähnlich wie beim Co-Trainer vorgehen?
Über Eure Antworten würde ich mich freuen!
Gruß
Costo
Kommentar