Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jugendspieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jugendspieler

    Moin bin neu hier. Was muß ich machen das mir überhaubt einen Jugendspieler angeboten wird.

    #2
    du musst einen Jugendtrainer einstellen, dann bekommst du auch jugendspieler
    als anfänger solltest du hier auch mal reinschauen: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=82452
    Zuletzt geändert von gschpasti; 30.06.2009, 08:08.
    Manager: MrIceman
    Verein: Die schwarzen Götter

    Kommentar


      #3
      Danke für den tip. wie lange dauert das dann bis ich spieler bekomme kann ich dann auch jugendspieler einsetzen. wo sehe ich die jugendspieler die zu meinem kader gehören

      Kommentar


        #4
        der erste müsste innerhalb einer woche auftauchen, du findest die unter Kader ganz unten. du musst sie dann in den kader berufen, aber keinen vertrag geben, sonst werden sie profispieler und steigen nicht so schnell wie als jugendspieler.
        natürlich kannst du sie spielen lassen, jedoch sind sie zu beginn meist zu schwach, also eher nur auf die bank setzen damit sie erfahrung sammeln
        Manager: MrIceman
        Verein: Die schwarzen Götter

        Kommentar


          #5
          kann geschlossen werden...
          Danke...

          Kommentar


            #6
            hab meine Jugendspieler nun im Kader. Wird der wie die anderen Spieler auch trainiert?

            Kommentar


              #7
              Zitat von Asoveth Beitrag anzeigen
              hab meine Jugendspieler nun im Kader. Wird der wie die anderen Spieler auch trainiert?
              Ordne deinen Spieler den du in den Kader berufen hast in die entsprechende Gruppe dann wird er vom Co-Trainer trainiert!
              VERKAUFE:
              AV | 26 Jahre | 500
              OM | 26 Jahre | 515

              Kommentar


                #8
                Zitat von Asoveth Beitrag anzeigen
                hab meine Jugendspieler nun im Kader. Wird der wie die anderen Spieler auch trainiert?
                Ja er wird wie anderen Spieler trainiert!!! Training ganz normal eingeben!!!

                Kommentar


                  #9
                  einfach immer die hauptskills!:P

                  Kommentar


                    #10
                    kann close

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X