Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spieler über Scout, was bringt mehr Geld?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spieler über Scout, was bringt mehr Geld?

    Hallo!

    Ich bin gerade in einer Glaubensfrage. ich habe einen Spieler Über den Scout gefunden. Die wichtigen Daten: Stärke 160, Alter 17. Habe ihn natürlich sofort eingestellt.
    Da ich den Spieler absolut nicht brauche, will ich ihn gewinnbringend verscherbeln. Wo mache ich mehr Gewinn? Wenn ich ihn sofort auf den TM stelle oder ihn bis 20 Jahre behalte und in der Stärke hochschraube?

    MfG

    Himbeere
    R.I.P.
    1. FC Niederschlesien

    geb: Spätsommer 2007
    gest: Frühjahr 2010

    #2
    umso jünger die spieler sind umso mehr geld bringen sie o:

    Kommentar


      #3
      Zitat von Robs90 Beitrag anzeigen
      umso jünger die spieler sind umso mehr geld bringen sie o:
      Das ist mir schon klar. Aber wie sieht das im Verhältnis aus. Und der Unterschied im Transfererlös scheint mir zwischen 17-20 Jahren sehr gering zu sein. Da scheint mir ehern die Stärke der entscheidende Punkt. Vielleicht hat da jemand schon Erfahrungen gemacht, was im Endeffekt mehr Kohle bringt.

      MfG

      Himbeere
      R.I.P.
      1. FC Niederschlesien

      geb: Spätsommer 2007
      gest: Frühjahr 2010

      Kommentar


        #4
        Hast Du Dir doch schon selbst beantwortet, oder?

        Wenn man das Geld nicht dringend braucht, noch genug Platz im Kader hat und einen guten Co-Trainer dazu... dann würde ich den noch mindestens 3-4 Saisons trainieren und dann einiges mehr an Ablöse einstreichen als jetzt schon...

        Kommentar


          #5
          Zitat von TuS Faulenzia 07 Beitrag anzeigen
          Hast Du Dir doch schon selbst beantwortet, oder?

          Wenn man das Geld nicht dringend braucht, noch genug Platz im Kader hat und einen guten Co-Trainer dazu... dann würde ich den noch mindestens 3-4 Saisons trainieren und dann einiges mehr an Ablöse einstreichen als jetzt schon...
          Das kann man auch anders sehen. Je höher Du aufsteigst, desto weniger bekommst Du für manche Spieler. Wenn Du als Regionalligist den beschreibenen Spieler verkaufen willst, bekommst Du vielleich noch 1 Mio, mit ein wenig Geduld vielleicht mehr. Als Verbandsligist bekommst Du für den Spieler locker das Doppelte.

          Ich halte es meistens so, dass ich Spieler, die ich nicht brauche, gleich verkaufe. Es kommt sicher auf den Einzelfall an, Scout Spieler sollte man dennoch sofort verkaufen.

          Kommentar


            #6
            wie siehts eigentlich aus mit der Stärke der Spieler, die der Scout findet ist das Ligaabhängik? Weil ich hab einen Scout lvl 8 und spiele Landesliga aber der Scout bringt mir immer nur so Graupen 50-60 und damit kann ich beim besten Willen nichts anfangen.Also je höher man spielt bringt der Scout bessere Spieler?

            Kommentar


              #7
              Du solltest ab und zu mal das Wiki lesen!

              Der Scout bringt dir vertraglose Spieler. Wenn er einen findet(was nicht immer der Fall sein muss) bekommst du eine Nachricht im Newscenter. Danach kannst du links unter Transfermarkt -> Scout, den Spieler ablehnen oder einen Vertrag geben. Wunder dich aber nicht, falls du dort nach Meldung keinen Spieler antreffen solltest, denn diese Meldung erhalten mehrere User und dann zählt das Prinzip des Schnelleren. Wenn du ihn losschicken willst, musst du wie vorher beschrieben auf den Transfermarkt und oben rechts auf Scout klicken. Hier kannst du ihn nun für eine gewisse Anzahl an Tagen unter Zahlung von Spesen losschicken. Die Stärken der Spieler die zu finden sind, hängen von deiner Liga ab. Je höher deine Liga und das Scoutlevel, desto höhere Stärken haben die Spieler die der Scout findet. Das Spektrum reicht von 10 bis 200.

              Kommentar


                #8
                ...wobei das hier

                Wunder dich aber nicht, falls du dort nach Meldung keinen Spieler antreffen solltest, denn diese Meldung erhalten mehrere User und dann zählt das Prinzip des Schnelleren.
                absoluter quatsch is!

                Kommentar


                  #9
                  mhm finde das aber echt scheiße das es Ligaabhängig ist weil ich bin wahrscheinlich einer der wenigen die in der Bezirkzliga schon Zentrale auf lvl 3 hatte und Scout in den nächsten Tagen auf lvl 9, aber was bringt es mir wenn er mir Spieler bringt die mehr als doppelt so Schwach sind wie mein schwächster Spieler!!!

                  Kommentar


                    #10
                    Die kannst du nur verkaufen!

                    Zu was anderem sind die Scoutspieler auch nicht gut, da sie meist bzw. immer schwächer sein werden als deine Stammmannschft!

                    Grüße

                    KaBe

                    @ hangman: Das war früher so, dass das Prinzip des schnelleren Users galt. Ob es heute noch so ist, weiß ich nicht. Die Einträge sind eben schon teilweise etwas veraltet.

                    Kommentar


                      #11
                      Super also bringt es mir nix das ich Scout auf lvl 9 habe
                      mhm das ist aber echt schade
                      und in der Landesliga bringen diese Scoutspieler aber leider nur Peanuts!!!
                      Spieler die der Scout findet sollten LvL abhängig sein und nicht Ligaabhängig!!!

                      Kommentar


                        #12
                        Auch Kleinvieh macht Mist!!! Verkaufen zahlt sich immer aus, denn dann macht es die Masse an Spielern!!!

                        Bringt also schon was. Im übrigen ist alles geklärt!

                        CLOSE

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X