Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stadion Block ausbau

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stadion Block ausbau

    Nabend,

    Bin jetzt in der zweiten Reihe meines Stadion angekommen.
    Und musste festellen, dass ein Sitzplatz Block oder vip Block eine Ausbau Zeit von mind. 20 Tagen benötigt?! Ich meine wie lange soll ich Bau pause haben. Das ist knapp über 2 Saisons? Könnte man da die Zeit nicht irgendwie verkürzen, da ich es schon echt Hammer finde. Solange auf ich sag mal andere Sachen die man ausbauen möchte zu verzichten. Nur um 500 Sitzplätze zu haben.

    Edit.
    Kann man sein Stadion eigentlich "falsch" ausbauen, oder ist es egal wie man es ausbaut. Man kommt immer auf die gesamt Kapazität die möglich ist?
    Zuletzt geändert von nordkurve; 29.03.2015, 00:54.

    #2
    Ich schätze, man soll Credits verwenden, oder halt sehr viel Geduld haben.
    Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

    Kommentar


      #3
      Zitat von Gianpaolo Brunetti Beitrag anzeigen
      Ich schätze, man soll Credits verwenden, oder halt sehr viel Geduld haben.
      Klar, alles schön und gut mit den Credits.

      Aber wenn du dir jetzt mal noch anschauen würdest (wie viele) credits das sind. Dann gehst du jetzt schon schlafen. Ich find das meiner Meinung alles nach zu heftig gemacht. Ich meine nichts gegen euch Jungs, soll ja alles der Realität nahe sein, allerdings ist es immer noch ein Spiel.

      Kommentar


        #4
        Ich gebe dafür keine Credits aus, hab auch nur zehn, die irgendwann im Tutorial kamen. Daher muss ich auch Geduld haben und werde glücklicherweise regelmäßig von großen Vereinen zu FS eingeladen. Aber solche Sachen in BGs, die zum Zahlen aus Frust verleiten sollen, sind sowieso ein eigenes, trauriges Thema. Damit geh ich jetzt auch mal schlafen.
        Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

        Kommentar


          #5
          Zitat von nordkurve Beitrag anzeigen
          Nabend,

          Bin jetzt in der zweiten Reihe meines Stadion angekommen.
          Und musste festellen, dass ein Sitzplatz Block oder vip Block eine Ausbau Zeit von mind. 20 Tagen benötigt?! Ich meine wie lange soll ich Bau pause haben. Das ist knapp über 2 Saisons? Könnte man da die Zeit nicht irgendwie verkürzen, da ich es schon echt Hammer finde. Solange auf ich sag mal andere Sachen die man ausbauen möchte zu verzichten. Nur um 500 Sitzplätze zu haben.

          Edit.
          Kann man sein Stadion eigentlich "falsch" ausbauen, oder ist es egal wie man es ausbaut. Man kommt immer auf die gesamt Kapazität die möglich ist?
          zunächst einmal als kleine Entwarnung:
          Falsch machen kannst du eigentlich nichts. Lediglich Eintrittsgelder kannst du verschenken. Die Maximalgröße von 77800 kannst du immer erreichen, wenn auch erst nach einigen Jahren (ohne credits)

          Wichtig ist halt, dass die Blöcke immer einzeln ausgebaut werden und nicht etwa 10 Blöcke als Sammelauftrag. Sonst kannst du die bereits fertiggestellten Blöcke dieses Auftrages erst nutzen, wenn alle Blöcke fertig gestellt sind.

          Folgende Vorgehensweise ist optimal:

          1. Baue (einzeln) alle Stehplätze aus
          2. Baue im innersten Ring zunächst (einzeln) alle Sitzplätze, danach (einzeln)alle VIP aus.
          3. Baue im mittleren Ring zunächst (einzeln) alle Sitzplätze, danach (einzeln)alle VIP aus.
          4. Baue im äußeren Ring zunächst (einzeln) alle Sitzplätze, danach (einzeln)alle VIP aus.

          Dass der Ausbau so lange dauert finde ich jetzt auch gar nicht so schlimm, denn man will ja möglichst lange ne Motivation haben. Ich bin jetzt 3 Jahre dabei, habe ohne credits ausgebaut und mein Stadion ist bei etwa 63.000.

          Vereinszeitung Jugendspielerstärke Turnierrechner

          Kommentar


            #6
            1. Zur Bauweise: Es macht erst mal nur Sinn, deine Stehplätze auszubauen. (44.800) Danach Sitzplätze im ersten Ring und dann VIP im ersten Ring. Dann sollte man nur Block für Block bauen. Nach jedem abgeschlossen Blockbau profitierst direkt von den Einnahmen. Solltest du 3 oder 4 Blöcke auf einmal bauen, dann profitierst du erst nach dem kompletten Bauauftrag von den Einnahmen.

            2. Eine Verkürzung wird es nicht geben, da man sonst gar nichts mehr hat um in diesem Spiel zu investieren. Wenn du ein Jahr dabei bist, wirst du sehen was ich meine.

            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

            Kommentar


              #7
              Als einer der wenigen, der sein Stadion komplett und ohne Credits ausgebaut hat, muss ich auch sagen, dass 7,5 Jahre für ein Browserspiel unverhältnismäßig sind. Speziell hinten raus, wenn der Ausbau eines VIP-Blocks - 250 popelige Plätze - 38 Tage dauert, ist es nicht mehr feierlich. Daher fände ich es auch toll, falls es da eine Änderung geben würde.

              Kommentar


                #8
                Ich bedanke mich für die ausführliche Erklärung!

                Ja gut, dann weiß ich jetzt bescheid. Dann muss ich da halt mit den Tagen durch, wer weiß du könntest Recht haben nach paar Jahren. Das sich ausschließlich nur wegen dem Stadion die Motivation hält.

                Kommentar

                Lädt...
                X