Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbebanner Blödsinn

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Werbebanner Blödsinn

    Hallo,

    mir ist klar, dass durch Werbung der Veranstalter dieses Potals Einkünfte generieren möchte. Doch mal ganz ehrlich...Was soll der Skoda-Werbeblock mitten auf der Seite? Beim Betrachten meines Spielerkaders werden Spielernamen und Spieler-Details verdeckt. Klicke ich auf den Werbebanner scrollt die Seite komplett automatisch nach unten und die Ansicht meines Kaders ist weiterhin verdeckt.

    Gehts noch?
    Welche weiteren Behinderungen sind noch zu erwarten?
    Nennt mir mal einen rational trifftigen Grund für diesen Mist!

    verärgerte Grüße
    HeikoW

    #2
    Zitat von HeikoW Beitrag anzeigen
    Hallo,

    mir ist klar, dass durch Werbung der Veranstalter dieses Potals Einkünfte generieren möchte. Doch mal ganz ehrlich...Was soll der Skoda-Werbeblock mitten auf der Seite? Beim Betrachten meines Spielerkaders werden Spielernamen und Spieler-Details verdeckt. Klicke ich auf den Werbebanner scrollt die Seite komplett automatisch nach unten und die Ansicht meines Kaders ist weiterhin verdeckt.

    Gehts noch?
    Welche weiteren Behinderungen sind noch zu erwarten?
    Nennt mir mal einen rational trifftigen Grund für diesen Mist!

    verärgerte Grüße
    HeikoW
    DU hast zwei Möglichkeiten: entweder Du nutzt Premium und hast gar keine Werbung oder Du machst Dich mal in den Weiten des www klug wie man auf Werbebanner reagieren kann.

    Kommentar


      #3
      Soeben Premium für 15 Coins gebucht und der beschriebene Werbebanner erscheint noch immer! War Dein Hinweis nun hilfreich?

      Kommentar


        #4
        Zitat von HeikoW Beitrag anzeigen
        Soeben Premium für 15 Coins gebucht und der beschriebene Werbebanner erscheint noch immer! War Dein Hinweis nun hilfreich?
        Wenn Du Dich neu einloggst mit Sicherheit. ^^

        Kommentar


          #5
          ok...ein Neustart des Spiels hat das Problem gelöst. Geht doch!

          Kommentar


            #6
            Danke für die freundliche Art und bis in einer Woche, wenn Du Dich wunderst warum die Werbung wieder da ist.

            Kommentar

            Lädt...
            X