bei mir sthet immer das meine mannschaft nich aufgestellt ist und ich weiß nich was ich falsch mache jeder steht an seiner position ... brauche hilfe biiittt e
Mannschafft
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hm ich denke mal das ist ein Bug. Wüsste auch sonst keine andere Erklärung.
Vielleicht solltest du hier einen neuen Thread eröffnen und dort schildere dein Problem nochmal genauer. Und vergiss nicht deinen Manager und Teamnamen anzugeben
http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=12
MFGSuche Freundschaftsspiele
-
-
Zitat von matthis Beitrag anzeigenwo seh ich den ob ich jetzt eine mannschaft habe oder nich ?weil bei stärke sthet 580
Meistens sind es diese kleinen Bugs, die nach dem wiedereinloggen verschwinden
Kommentar
-
-
Hm...
Links in der Leiste ist ein Button wo steht "Aufstellung". Wenn du dort draufdrückst kommst du auf eine Seite wo deine Aufstellung ist. Dort kannste jetzt die Spieler auf ihre Positionen zuteilen wo sie spielen sollen. Also zum Beispiel einen TW (Torwart) kannste dann auf diesem Spielfeld ins Tor ziehen. Und ab dann wird er in jedem SPiel auf dieser position im Tor stehen.Suche Freundschaftsspiele
Kommentar
-
-
Das liegt einfach daran, dass du dich erst heute angemeldet hast. Musst dir keine Sorgen machen. Mannschaftsstärke wird auch bald richtig angegeben werden.Zuletzt geändert von Sp1tzenre1ter; 29.06.2009, 21:22.
Kommentar
-
-
Lad mich mal zu ner Spielsimulation ein. SC Kickers 09 dann werden wir ja sehen ob deine Mannschaft aufgestellt istZuletzt geändert von Sp1tzenre1ter; 29.06.2009, 21:26.
Kommentar
-
-
Zitat von matthis Beitrag anzeigenalso is das nur ein fehler .. is das morgen dann wieder in ordnung ?hab morgen nämlich ein spiel
Denn wenn die Aufstellungsstärke sofort stehen müsste, würde der Server eine starke Belastung haben!
Kommentar
-
Kommentar