Ist zwar ne dumme Frage, aber was hat Einstein mal gesagt: Fragen macht schlauer, also wollte ich euch fragen, wenn ich mit dem gleichen PC, mit dem gleichen Namen, aber 2x eingeloggt bin (zum Beispiel mit dem einen gucke ich Live-Ticker an und mit der anderen die Übersicht), kann ich dann gebannt werden?
Kann man gebannt werden, wenn...
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Oberhau$en Beitrag anzeigenIst zwar ne dumme Frage, aber was hat Einstein mal gesagt: Fragen macht schlauer, also wollte ich euch fragen, wenn ich mit dem gleichen PC, mit dem gleichen Namen, aber 2x eingeloggt bin (zum Beispiel mit dem einen gucke ich Live-Ticker an und mit der anderen die Übersicht), kann ich dann gebannt werden?
Kommentar
-
-
Zitat von Oberhau$en Beitrag anzeigenIst zwar ne dumme Frage, aber was hat Einstein mal gesagt: Fragen macht schlauer, also wollte ich euch fragen, wenn ich mit dem gleichen PC, mit dem gleichen Namen, aber 2x eingeloggt bin (zum Beispiel mit dem einen gucke ich Live-Ticker an und mit der anderen die Übersicht), kann ich dann gebannt werden?
Wenn du mit zwei Browsern arbeitest, gilt der erste Browser als ausgeloggt, wenn du dich mit dem zweiten eingeloggt hast - spiel doch einfach über mehrere Tab's
Gleicher PC - eine Mannschaft gibt nie Probleme
Kommentar
-
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenwie geht das?
Wenn du mit zwei Browsern arbeitest, gilt der erste Browser als ausgeloggt, wenn du dich mit dem zweiten eingeloggt hast - spiel doch einfach über mehrere Tab's
Gleicher PC - eine Mannschaft gibt nie Probleme
Kommentar
-
Kommentar