Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vertragsverhandlungen mit Spielern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vertragsverhandlungen mit Spielern

    Der Spieler hat einen laufenden Vertrag bis zum Ende der Saison.
    Wenn ich mir ihm in der Hinrunde verhandel, gilt der neue Vertrag schon zur Rückrunde. Ist das wirklich richtig so?

    Außerdem sind die Vertragsverhandlungen recht schwierig. Finanziell lassen die Spieler recht wenig mit sich reden. Leider habe ich aber auch bei der Vertragslänge Probleme. Ein Jahr oder länger geht so gut wie gar nicht.
    Habt ihr auch so schlecht Erfahrung damit gemacht?
    Oder fehlt mir der Anwalt, der bessere Ergebnisse erreicht?
    Fußball ist wie Schach,
    nur ohne Würfel.

    #2
    Zitat von Candamir Beitrag anzeigen
    Der Spieler hat einen laufenden Vertrag bis zum Ende der Saison.
    Wenn ich mir ihm in der Hinrunde verhandel, gilt der neue Vertrag schon zur Rückrunde. Ist das wirklich richtig so?

    Außerdem sind die Vertragsverhandlungen recht schwierig. Finanziell lassen die Spieler recht wenig mit sich reden. Leider habe ich aber auch bei der Vertragslänge Probleme. Ein Jahr oder länger geht so gut wie gar nicht.
    Habt ihr auch so schlecht Erfahrung damit gemacht?
    Oder fehlt mir der Anwalt, der bessere Ergebnisse erreicht?
    ich glaub nicht, dass der vertrag dann schon zur rückrunde gilt, ich könnte mich aber auch irren .. bei der vertragssumme und der vertragsdauer ist das unterschiedlich, manche spieler lassen mit sich verhandeln, andere sind nicht so kooperativ; so ist es bei mir zumindest ... am anwalt liegt es jedenfalls nicht, der bringt bisher soweitichweis immer noch nichts

    Kommentar


      #3
      Der Vertrag wird erst nach dem jetzigen wirksam. dh. wenn du jetzt verhandelst für eine weitere Saison, so bleibt er dir auch die komplette nächste Saison erhalten.

      Was das Verhandeln angeht, so ist meist nur das Geld verhandelbar. Bei der Vertragsdauer ist zumeist nicht viel mehr rauszuschlagen... also die meisten möchten nichtmal +1 Saison zu dem was der Spieler dir anbietet. Bei älteren Spielern ist diesbezüglich dann schon mehr drinnen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von WeAsL Beitrag anzeigen
        Der Vertrag wird erst nach dem jetzigen wirksam. dh. wenn du jetzt verhandelst für eine weitere Saison, so bleibt er dir auch die komplette nächste Saison erhalten.
        Ich habe mit meinem ST verhandelt, der Vertrag geht eigentlich bis Ende der Saison. Die Verhandlungen waren erfolgreich.

        Der neu verhandelte Vertrag beginnt jetzt am 13.12.
        Das ist der letzte Spieltag der Hinrunde.

        Ist das jetzt ein Bug?
        Fußball ist wie Schach,
        nur ohne Würfel.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Candamir Beitrag anzeigen
          Ich habe mit meinem ST verhandelt, der Vertrag geht eigentlich bis Ende der Saison. Die Verhandlungen waren erfolgreich.

          Der neu verhandelte Vertrag beginnt jetzt am 13.12.
          Das ist der letzte Spieltag der Hinrunde.

          Ist das jetzt ein Bug?

          Nein,es ist kein Bug.Ausgehandelte Verträge beginnen immer entweder in der Winterpause oder in der Sommerpause.Ausgenommen,wenn du keiner Liga zugeteilt wurdest,dann beginnt der neue Vertrag am nächsten Tag.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Candamir Beitrag anzeigen
            Der Spieler hat einen laufenden Vertrag bis zum Ende der Saison.
            Wenn ich mir ihm in der Hinrunde verhandel, gilt der neue Vertrag schon zur Rückrunde. Ist das wirklich richtig so?

            Außerdem sind die Vertragsverhandlungen recht schwierig. Finanziell lassen die Spieler recht wenig mit sich reden. Leider habe ich aber auch bei der Vertragslänge Probleme. Ein Jahr oder länger geht so gut wie gar nicht.
            Habt ihr auch so schlecht Erfahrung damit gemacht?
            Oder fehlt mir der Anwalt, der bessere Ergebnisse erreicht?
            zu deiner frage mit dem anwalt. mit dem anwalt hat das nicht das geringste zu tun. hab nämlich einen bei level 8 und bei mir sind die verhandlungen genau so wie du es beschrieben hast: schwierig, lassen nicht mit sich reden ob geld oder dauer u.s.w. na ja, bei den spielern geht das ja noch. aber wenn man bei den assis bei der vertragsverlängerung scheisse baut dann ist die kacke nämlich am dampfen. dann sind sie nämlich weg plus die ganzen lehrgänge und so..

            Kommentar


              #7
              Dann macht das Verhandeln in der Hinrunde vor der Winterpause ja wenig Sinn, oder übersehe ich da was?
              Fußball ist wie Schach,
              nur ohne Würfel.

              Kommentar


                #8
                Spieler will nicht verhandeln

                Hallo,

                ich habe da auch ein Problem mit einem Spieler, ich wollte den 5 Jahre verpflichten aber er wollte nur drei. Er hat dann die Verhandlungen abgerochen und jetzt kann ich nicht mehr mit ihm verhandeln und habe etwas Panik das er das Team verläßt.
                Wenn ich mit ihm verhandeln will dann sagt er: Die Vereinbarung, die wir vor 2 Saisontagen getroffen haben gilt noch.

                Wer kann mir da helfen?

                Kommentar


                  #9
                  dieser spieler lässt erst wieder 5 tage nach der lezten verhandlung it sich reden... wenn dann der vertrag noch läuft gibt es keine probleme. Einfach wieder verhandeln.
                  kleiner Tip noch von mir... zumindest hat es bei mir immer geklapt:
                  Wenn ihr verhandelt, und ihr nach 2 versuchen immer noch nicht zufrieden seid mit dem angebot was er macht, dann brecht selber die verhandelung ab. Denn dann fangt ihr wieder von forne an. Denn wenn ihr euch bei der dritten Verhandelung noch nicht einverstanden seid ist es vorbei und ihr müsst wieder 5 tage warten.
                  http://fc2-sitcom.de.tl
                  Admins, GO´s und MOD´s werden Euch nie nach Euren Zugangsdaten fragen!!!

                  Kommentar


                    #10
                    Ich finde das Gehalt der Spieler sowieso nicht so hoch, weil ich nur 800€
                    am Tag für die Gehälter der Spieler bezahle.
                    Wenn du mit einem Spieler verhandelst, mit dem du vorher schon einen hohen Betrag ausgehandelt hast, ist es schwieriger einen niedrigen Betrag
                    zu verhandeln, als wenn er davor gar kein Gehalt hatte.

                    MfG
                    Schmitchen

                    Kommentar


                      #11
                      Danke für die Hinweise und guten Tips,

                      die Saison ist bei mir um un der erste Spieltag in der neuen Saison ist am 02.01.2008, dann sind ja die 5 Tage auch um, also wird es ja sehr knapp, was passiert wenn ich mit ihm dann nicht verhandel, ist der Spieler dann auf jedenfall weg oder auf dem Transfermarkt? Da könnte ich den ja dann wieder holen. Naja, werde ich ja am 02.01. genau wissen ;-)

                      Kommentar


                        #12
                        dann ist er irgendwann auf dem TM zu finden... ob du es dann schafst ihn zu ergattern ist jedochfraglich, denn du bist ja nicht der einzige der hier auf der Jagd nach freien spielern ist.
                        http://fc2-sitcom.de.tl
                        Admins, GO´s und MOD´s werden Euch nie nach Euren Zugangsdaten fragen!!!

                        Kommentar


                          #13
                          Gibt es eine maximale Vertragslänge? Oder kann man einen Spieler zum Beispiel 10 Jahre Vertrag geben, wenn er 32 ist?

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Candamir Beitrag anzeigen
                            ... Ein Jahr oder länger geht so gut wie gar nicht.
                            Ein oder mehrere Jahre länger geht schon. Habe einige Spieler bereits auf 6, einen auf 7 Jahre "langhandeln" können. Allerdings muss man dafür auch teilweise kräftig in den Geldbeutel grabschen. N Hunni mehr reicht da meistens nich...:eek:

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von cereb Beitrag anzeigen
                              Gibt es eine maximale Vertragslänge? Oder kann man einen Spieler zum Beispiel 10 Jahre Vertrag geben, wenn er 32 ist?
                              habe hier im Forum mal gelesen, das jemand einem knapp 30jährigen einen VIERZEHN!!-Jahre Kontrakt aufgeschwatzt hat.:eek:
                              Unglaublich!

                              Kommentar


                                #16
                                Preis ist mir ziemlich egal.

                                Hab aber Verträge über 7 Jahre ausgehalten, später wurden dann aber nur 5 oder so angezeigt. Haben andere auch schon solche Erfahrungen gemacht oder irre ich mich da?

                                Kommentar


                                  #17
                                  würd das auch gerne wissen... bei mir steht die Vertragsdauer auf 3 saisons, egal was ich aushendle...

                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X