Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sinnlose Aufstellungen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sinnlose Aufstellungen

    Hallo,
    des Öfteren verlier ich gegen Mannschaften, welche eine VÖLLIG sinnlose Aufstellung haben. Egal ob in Simulations- oder Ligaspielen.
    Deshalb mein Vorschlag: Das "Punktesystem" bei der Aufstellung so zu konfigurieren, dass es wirklich große Schwächen gibt.
    Das sollte das Spiel detailgetreuer und vor Allem realitätsnäher machen.

    Als Beispiel wird eine Mannschaft, welche auf der rechten seite 5 Spieler, auf der linken Seite 3 und in der Mitte 2 Spieler hat in der BL/CL etc. NIEMALS gegen ein normales 4-4-2 System gewinnen können.

    Hoffe das ich das Thema nicht ein zweites Mal öffne und natürlich auf kritische Auseinandersetzung.
    Ich denke das wird viele Spieler, die Ahnung vom Fußball haben, nerven.

    mfg Zipfelzwerg

    #2
    Seit dem Update vom 21.01.2009 sollte dieser Fehler bereits behoben sein:

    Zitat von Nils Holgerson
    - Fantasieaufstellungen, wie z.B. 11 Spieler in der Abwehr oder im Angriff spielen jetzt weniger stark als realistische Aufstellungen mit vergleichbarer Aufstellungsstärke
    Leider muss ich dir recht geben, dass hier noch immer Handlungsbedarf besteht!

    Schaun mer mal...

    Kommentar


      #3
      Zitat von Steffilein Beitrag anzeigen
      Seit dem Update vom 21.01.2009 sollte dieser Fehler bereits behoben sein:



      Leider muss ich dir recht geben, dass hier noch immer Handlungsbedarf besteht!

      Schaun mer mal...
      absolut!!! normalerweise sollte der fehler fantasienaufstellungen ausgeräumt sein aber ich sage jaaa immer noch das manche komische aufstellungen haben und man trotzdem verliert
      LA FAMILIA

      Kommentar


        #4
        Eine schlechte Aufstellung schwächt das Team, aber es geht nicht kampflos unter.

        Um eure Vorstellung umzusetzen müssten feste Aufstellungen intigriert werden. Dann gibt es keine Fantasieaufstellunge mehr



        Kommentar


          #5
          Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
          Eine schlechte Aufstellung schwächt das Team, aber es geht nicht kampflos unter.

          Um eure Vorstellung umzusetzen müssten feste Aufstellungen intigriert werden. Dann gibt es keine Fantasieaufstellunge mehr

          fantasie?
          stellt man denn danach auf?

          Kommentar


            #6
            Zitat von 1FC Dosch Schantosch Beitrag anzeigen
            fantasie?
            stellt man denn danach auf?
            Es gibt Manager die zeigen sich sehr fantasievol und stellen Ihre Mannschaft realitätsfremd auf. D.h. alle Spieler rechts oder hinten. Das diese trotzdem gewinnen können, ärgert viele



            Kommentar


              #7
              Zitat von Hermann Beitrag anzeigen

              Um eure Vorstellung umzusetzen müssten feste Aufstellungen intigriert werden. Dann gibt es keine Fantasieaufstellunge mehr
              ganz genau,
              und das dürfte doch auch nicht so schwer sein oder??

              Kommentar


                #8
                Zitat von foojeel Beitrag anzeigen
                absolut!!! normalerweise sollte der fehler fantasienaufstellungen ausgeräumt sein aber ich sage jaaa immer noch das manche komische aufstellungen haben und man trotzdem verliert
                ohja aber wie.....

                ich war heut ma bei meinem Kunpel drinne den ich zu fcup gebracht hab.....

                er spielt schon VL

                aber was ich dort gesehen hab:eek:

                er hatte 8 DM und hat trotzdem 6:0 gewonnen......

                also i-was stimmt da wirklich nicht




                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
                  Es gibt Manager die zeigen sich sehr fantasievol und stellen Ihre Mannschaft realitätsfremd auf. D.h. alle Spieler rechts
                  oder hinten. Das diese trotzdem gewinnen können, ärgert viele
                  nagut das is möglich^^
                  aber man kann ja nie wissen

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
                    Um eure Vorstellung umzusetzen müssten feste Aufstellungen intigriert werden. Dann gibt es keine Fantasieaufstellunge mehr

                    und genau dafür bin ich

                    Kommentar


                      #11
                      Neues Thema wurde dazu erstellt...

                      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=98293



                      Kommentar

                      Lädt...
                      X