Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jugendspieler auf 400 trainieren????

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jugendspieler auf 400 trainieren????

    Also ich lese immer wieder mal, dass einige Leute ihre Jugendspieler (ausser TW) auf 400 Punkte hochtrainieren können und dabei 3 Skills auf 990 Pkt. vollbekommen.

    Wie ist das möglich?

    Ich spiele nun auch schon lange hier mit, aber auf 400 habe ich es noch nicht annähernd geschafft.

    Und wenn ich mal nachrechne, dann bekommt man in 100 Tagen, die einem zur Vefügung stehen, 2 Skills voll und den dritten dann ein bischen.

    MfG

    #2
    Ist auch so, aber nach der Jugi-Zeit, wird er ja weiter trainiert.

    Die Jugis sind dann garantiert nicht frisch zu einem Profi geworden, sondern werden schon ne Weile nach der Jugi-Zeit weitertrainiert.

    Wer schreibt, dass er das in der Jugi-Zeit schafft, kann es daher nicht ernst meinen.

    Grüße

    KaBe

    Kommentar


      #3
      ich glaube ein JS kann so ca von 320 bis 350 hinauf trainiert werden ... (außer TW) danach wird dieser JS noch als Profispieler weitertrainiert bis er die 400 erreicht hat .... seid ihr der gleichen Meinung??
      Zuletzt geändert von wingsofchange; 29.06.2009, 10:32.

      Kommentar


        #4
        eben auf so einen Wert (320-350) komme ich auch immer wieder mal

        Kommentar


          #5
          Das ist auch der Durchschnitt!

          400er Skill bei einem Jugi außer TW wird wohl nicht möglich sein, es sei denn man hat einen verbuggten Jugi mit einer höheren Anfangsstärke erhalten. Sollte aber eigentlich nicht passieren!

          Frage beantwortet?

          Kommentar


            #6
            jo, vielen Dank.

            Frage beantwortet


            close

            Kommentar


              #7
              Zitat von viehbaum Beitrag anzeigen
              jo, vielen Dank.

              Frage beantwortet


              close
              was ich noch sagen wollte: du kriegst nie im leben alle 3 skills während der jugi zeit auf 990, da 100tage*2 trainingseinheiten*10,5 erfolg nur durchschnittlich 700 punkte pro skill sind
              Archivar & Gründungsmitglied der

              ^
              |
              Simu

              Kommentar

              Lädt...
              X