Stadionausbau

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Styff Meister
    Bankdrücker
    • 18.06.2009
    • 66

Stadionausbau

Hey, ich habe folgendes gelesen:

Stadion Ausbau

Um mehr Zuschauer und dadurch mehr Einnahmen zu haben, kann man sein Stadion mit Steh- und Sitplätzen sowie VIP-Logen ausbauen und die Eintrittspreise für diese Plätze festlegen. Ein ausgebauter Stehplatzblock bringt 1000 neue Plätze, ein ausgebauter Sitzplatzblock 500 und beim Bau eines VIP-Blockes entstehen 250 neue Plätze. Wenn man keinen Stadionsponsor hat, kann man zusätzlich noch den Namen seines Stadions einstellen. Ansonsten wird dieser vom Sponsor festgelegt.
    Beispiel für ein Stadion mit Steh-, Sitz- und VIP-Plätzen

Wenn man das Stadion komplett ausgebaut hat, besteht es aus 44.800 Stehplätzen, 22.000 Sitzplätzen und 11.000 VIP-Blöcke, was bedeutet das die maximal Stadiongröße bei 77.800 Plätzen liegt. Man kann dies ganz leicht erreichen, wenn man zuerst alle 3 Ebenen in Stehplätze baut und dann anfängt von Ebene 1 nach 3 nach Sitzplätze umzubauen, denn die Stehplätze gehen dadurch nicht verloren, sondern sie werden dazu addiert. Am Ende dann noch Ebene 1 - 3 in VIP-Blöcke umbauen und man hat sein Stadion komplett.

Also erstmal alles in Stehplätze umwandeln, dann alles in Sitzplätze, wie soll ich denn das verstehen. Die Plätze werden dazu addiert ??? Also hab ich sozusagen auf den Stehplätzen zusätzlich sitzplätze

also ein block stehplätze ergibt 1000 bau iuch auf den block nochmal sitzplätze bekomm ich 500 sitzplätze heißt das ich habe dann in dem block 1500 plätze? wenn ja was für welche?
  • Perseus47
    Wasserträger
    • 16.06.2008
    • 28
    • Perseus47
    • FC Picaldi Neukölln

Also die Stehplätze werden immer als Stehplätze gezählt, auch wenn man im selben Block nochmal einen Sitzplatzblock draufsetzt. Du hast dann zwar im Block 1500 Plätze, aber für 1000 bekommst du den Stehplatzpreis, für 500 den Sitzplatzpreis.

Kommentar

• Styff Meister
      Bankdrücker
      • 18.06.2009
      • 66

genau das wollteich wissen

danke

Kommentar

Lädt...