Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Credits Turnier

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Credits Turnier

    Hallo,

    habe eine Frage:

    ich habe jetzt vor bald ein turnier zu veranstalten, wo man credits verdienen kann:

    wie viel teilnahmegebühr soll ich nehmen, wenn ich so ungefähr für den ersten platz 50 credits vergebe etc

    p.s. kann ich mehr iwie als 8 leute am turnier teilnehmen l.assen?

    #2
    Zitat von Styff Meister Beitrag anzeigen
    Hallo,

    habe eine Frage:

    ich habe jetzt vor bald ein turnier zu veranstalten, wo man credits verdienen kann:

    wie viel teilnahmegebühr soll ich nehmen, wenn ich so ungefähr für den ersten platz 50 credits vergebe etc

    p.s. kann ich mehr iwie als 8 leute am turnier teilnehmen l.assen?
    die gewinnbaren credits sind bei einem creditturnier vorgegeben. vorraussetzung für ein creditturnier ist dass du mit credits quasi ein creditturnier bei gamed kaufst. die genauen kosten und die creditgewinnverteilung findest du be dir im account unter dem punkt premium. die teilnahmegebühr ist davon komplett unabhängig. möglich sind 8er, 16er und 32er teilnehmerfelder bei credit-turnieren
    sigpic
    Der Runde Tisch
    Transfer-News:

    Kommentar


      #3
      ich meitne was ist so z.B. ein credit in spieleuros wert

      xD lohnt sich das z,B. bei dem 1. platz 50 credits zu geben und teilnahmegebühr 30.000 euro?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Styff Meister Beitrag anzeigen
        ich meitne was ist so z.B. ein credit in spieleuros wert

        xD lohnt sich das z,B. bei dem 1. platz 50 credits zu geben und teilnahmegebühr 30.000 euro?
        es gibt keinen faktischen gegenwert da du ja credits nicht in geld tauschen kannst. um an deinem creditturnier teilzunehmen muss der teilnehme ja sowwieso erstmal credits investieren + deiner eventuellen teilnahmegebühr...
        lies mal die creditturnierbeschreibung unter premium dann wird vieles klarer. ich z.b. würde an einem creditturnier mit teilnahmegebühr nicht teilnehmen, sondern nur an einem wo ich entweder mit hoher wahrscheinlichkeit auch credits gewinne oder aber auf jeden fall viel geld.
        sigpic
        Der Runde Tisch
        Transfer-News:

        Kommentar


          #5
          klar ;D

          jeder ist doch scharf auf credits

          ich versuche halt mit den credits n turnier zu veranstalten Und eig. nur mehr geld zu verdienen

          weil ich credits genug habe

          geld nicht

          Kommentar


            #6
            Zitat von Styff Meister Beitrag anzeigen
            klar ;D

            jeder ist doch scharf auf credits

            ich versuche halt mit den credits n turnier zu veranstalten Und eig. nur mehr geld zu verdienen

            weil ich credits genug habe

            geld nicht
            dann mach es anders rum kauf dich in ein turnier mit hohe gewinnsummen ein dein stadion ist noch zu klein um damit wirklich geld zu verdienen. es werden immer wieder creditsturniere mit 500.000-1.000.000 antrittsgeldern ausgelobt.
            sigpic
            Der Runde Tisch
            Transfer-News:

            Kommentar


              #7
              aso ich bekomme mal ebend so viel geld 500.000-1.000.000 zusammen

              und mit meiner mannschaft kann ich auch so schnell gewinnen

              Kommentar


                #8
                Zitat von Styff Meister Beitrag anzeigen
                aso ich bekomme mal ebend so viel geld 500.000-1.000.000 zusammen

                und mit meiner mannschaft kann ich auch so schnell gewinnen
                nein du hast mich falsch verstanden jeder der teilnimmt bekommt diese summe. nicht nur der sieger. und bei den guten creditsturnieren gibt es auch keine Antrittskosten, sondern, da die ausrichter ja grosse stadien haben bekommt jeder teilnehmer diese summe quasi als teilnahme-bonbon. weiß nicht ob der link funktioniert. ist ein beispiel:
                http://fussballcup.de/index.php?w=30...rnament=177859
                Zuletzt geändert von angra28; 29.06.2009, 00:52.
                sigpic
                Der Runde Tisch
                Transfer-News:

                Kommentar


                  #9
                  achso kannst ud mir eventuell einen link schicken

                  bitte

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X