Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transfer

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transfer

    Hallo ich habe ne frage unszwar:

    Ich spiele in der Oberliga darf ich einen Bezirksligisten einen spieler verkaufen ???

    #2
    Zitat von Yakub Beitrag anzeigen
    Hallo ich habe ne frage unszwar:

    Ich spiele in der Oberliga darf ich einen Bezirksligisten einen spieler verkaufen ???
    dürfen sicher nur geht es erst ab der landesliga..also im grunde nein weil du max. 2 ligen über und unter dir spieler verkaufen kannst!!!

    sprich du kannst einem bezirksliga keinen spieler verkaufen!

    PS: hier die ligen im überblick dann kannst du selber ausrechnen ab welcher liga du spieler verkaufen kannst..wie gesagt immer 2 über und unter dir

    http://fc2wiki.gamed-community.de/in...tem#Landesliga
    Zuletzt geändert von Etiqu; 28.06.2009, 23:27. Grund: verbesserung

    Kommentar


      #3
      Stimmt soweit, jedoch kann man nach oben uneingeschränkt verkaufen. Nur nach unten geht es lediglich 2 Ligen!



      Grüße

      KaBe

      Kommentar


        #4
        Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
        Stimmt soweit, jedoch kann man nach oben uneingeschränkt verkaufen. Nur nach unten geht es lediglich 2 Ligen!



        Grüße

        KaBe
        nach oben uneingeschrenkt??na gut wenn du das so sagst...nur dann könnte ja auch nen kreisliga bei nen 1 BL kaufen wenn es nach oben unbeschränkt ist

        ich korrektiere meine antwort habs verwechselt mit einkaufen statt verkaufen..aber dennoch kann man als 1 BL spieler an keinen kreisliga verkaufen es sei der "sofortkauf tritt in kraft!? oder seh ich das falsch?oder beziehst du das darauf das er oberliga spielt?
        Zuletzt geändert von Etiqu; 28.06.2009, 23:38.

        Kommentar


          #5
          Nach unten immer nur zwei Ligen bei normalem Transfer!!!!

          Sicher kann ein Kreisligist an einen Bundesligisten verkaufen, jedoch wird das keiner machen, denn was soll ein Bundesligist mit einem solchen Spieler!?



          Beim Sofortkauf weiß ich nicht, wie es mit den Ligen aussieht. Da müsste noch mal jemand posten, der sowas schon durchgeführt hat bspw. aus der Landesliga oder so, wenn da schon mal jemand einen Spieler aus der 1. BuLi geklont haben sollte!

          Grüße

          KaBe

          Kommentar

          Lädt...
          X