Krasses Saisonfinale

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • KrazzyAsker
    ♕Forenprinzessin♕
    • 08.08.2010
    • 513
    • KrazzyAsker
    • SK Gala München
    • 77.800
    • Es war einmal vor langer Zeit

Krasses Saisonfinale

Fcup kann auch Spannend sein
    ich habe es Lange selbst nicht mehr erlebt aber dieses Saisonfinale hat mich tatsächlich mal wieder mitgenommen

Die Situation vor dem Lezten Spieltag der 2 Liga

1 & 2 sind durch

3 71 Punkte

4 70 Punkte

5 69 Punkte

6 64 Punkte

der 5 Spielt gegen den 3 und gewinnt 1:0

gleichzeitig verliert der 4 gegen den 6 mit 5:4 ( in der 90 min das 5:4 kassiert )

heißt das der 5 am Lezten Spieltag auf 3 geklettert ist und die Kontrahenten in der 2 Liga verweilen müssen

wer kann von ähnlichen Spannenden Saisons berichten ?
    sigpic

• DFB MANUEL

abstiegs kampf pur exstra absteigen ist nicht leicht wie aufzusteigen wäre knap dadran gescheitet waren 3 manschaften punktgleich der auf platz 16 15 und 14 waren mit 21 punkte gleich und die tordiverenz hat es endtscheiden 10 tore drei manschaften unterscheidt siht man nicht oft zum glück habe ich ab und an mal mit 7 man je auf falsche pos gespielt um die schlechteste von den drei zu haben und so glücklich abgestiegen

Kommentar

• Jens26nrw
      Führungsspieler
      • 29.04.2010
      • 1115
      • Jens28nrw
      • Ruhrpott Herne 04
      • 77.800
      • The Saints Football

Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigen
      abstiegs kampf pur exstra absteigen ist nicht leicht wie aufzusteigen wäre knap dadran gescheitet waren 3 manschaften punktgleich der auf platz 16 15 und 14 waren mit 21 punkte gleich und die tordiverenz hat es endtscheiden 10 tore drei manschaften unterscheidt siht man nicht oft zum glück habe ich ab und an mal mit 7 man je auf falsche pos gespielt um die schlechteste von den drei zu haben und so glücklich abgestiegen

Manu 8 TW kaufen 10 bis 40 und man kann nur abteigen.schwer ist da bei nix wenn man es richtig macht:pardon:
      sigpic

Kommentar

• Tigerhead
        Foren*****

• 10.01.2011
        • 2581
        • Tigerhead
        • AC Frendo
        • 77.800
        • Staff

Das Titelrennen geht in die heiße Phase: Gestern reichte dem AC ein glücklicher 0:1 Auswärtssieg beim bis dato 2.ten ZZT Titania.
        Heute Abend kommt dann der nächste Kracher mit dem 4.ten SC Abstatt 2. Auch morgen wird es mit dem 8.ten 2. FC Tuntenhausen
        nicht einfacher da sie uns im Hinspiel ein 0:0 abschwatzten.

Sollte das alles gut gehen kommt es am 34.Spieltag zum Showdown beim 1.ten STASIN MAN UTD !!!

Kommentar

• Jens26nrw
          Führungsspieler
          • 29.04.2010
          • 1115
          • Jens28nrw
          • Ruhrpott Herne 04
          • 77.800
          • The Saints Football

Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
          Das Titelrennen geht in die heiße Phase: Gestern reichte dem AC ein glücklicher 0:1 Auswärtssieg beim bis dato 2.ten ZZT Titania.
          Heute Abend kommt dann der nächste Kracher mit dem 4.ten SC Abstatt 2. Auch morgen wird es mit dem 8.ten 2. FC Tuntenhausen

Sollte das alles gut gehen kommt es am 34.Spieltag zum Showdown beim 1.ten STASIN MAN UTD !!!

Dann mal viel glück für letzte spiele.
          meine liga geht heute los.Sollte so druch gehen.Muss gegen SB Kapfen.letzte 3 saison auch
          sigpic

Kommentar

• DFB MANUEL

Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigen
            Manu 8 TW kaufen 10 bis 40 und man kann nur abteigen.schwer ist da bei nix wenn man es richtig macht:pardon:
            naja habe meine elf die behaltet will ne meisterschale holen will daher mit der abzusteigen schwer aber machbarn mal sehen diese sasions chaffe ich es auch nicht
            Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen

top gw zum cl platz meister wird schwer kommt
            aus pl kenne in dort mal sehen die polen wieder

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
              Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
              • 8918
              • Kamener Kicker 1981
              • Kamener Kicker 1981
              • 77.800
              • Staff-Club

Bei mir sieht es auch nicht mehr so rosig aus...aber spannend ist es allemal...

1. 67 Punkte
              2. 66 Punkte
              3. 65 Punkte (ich)
              4. 61 Punkte

nach zwei sieglosen Spielen, geht es gegen den 4 verliere ich da auch noch, dann wird es mit dem Aufstieg in Liga 1 noch mal richtig eng.

Kommentar

Lädt...