MIon Jungs habe zwar keine ahnung aber wurde bald mal ein rein estnsichen Team Clonen wollen warum ist ja bekannt daher wäre ja mal Hammer wenn man zum Beispiel Deutsche Spieler Clont und den dann Estnsiche oder andere Nationalität geben kann. Weil die Deutschen sind hier die besten Spieler Ausländer sind nur ganz wenige dabei die was taugen daher wäre es mal was wenn man das dazu nehmen könnte
Nationalität beim Clonen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
DFB MANUEL
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenFür ein ändern der Nationalität beim Clonen bin ich nicht, da sonst der TM nochmehr von Clonspielern kaputt gemacht wird.
Bin eher dafür das in der heutigen Zeit (Integration durch Sport) die Wahrscheinlichkeit erhöht wird Jugendspieler aus dem Ausland zu bekommen.
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 636
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von K-J-F Beitrag anzeigenDeine Idee finde ich auch nicht so toll,
würde den TM mit zu vielen Clonen überschwemmen.
Aber wenn man die Chance hätte bei einem neuen Jugendspieler
die Nationalität und den Namen zu ändern wäre ich happy.sigpic
Kommentar
-
DFB MANUEL
die Nationalität und den Namen zu ändern wäre ich happy.Zitat von hotte678 Beitrag anzeigendas wäre sicher ne gute option, die würde ich auch begrüßen. eine einmalige Namens- und Länderänderung pro Spieler für nen gewissen Creditbetrag dürfte ja auch im Interesse des Betreibers sein
Kommentar
-
die Nationalität und den Namen zu ändern wäre ich happy.
Kommentar
-
-
Bin auch der Meinung, dass man es so belassen sollte...
Ich habe zwar kein komplettes Team mit Ausländer aber ich habe einige ins Team holen können, war für mich ein Reiz(einer der wenigen)
Sollte man hier auch die Zügel lockern, dann ist wieder was weg und es wird noch langweiliger.
Übrigens hier fehlt die Umfrage Manu
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenFür ein ändern der Nationalität beim Clonen bin ich nicht, da sonst der TM nochmehr von Clonspielern kaputt gemacht wird.
Bin eher dafür das in der heutigen Zeit (Integration durch Sport) die Wahrscheinlichkeit erhöht wird Jugendspieler aus dem Ausland zu bekommen.
Bin dafuer.
Kommentar
-
DFB MANUEL
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenBin auch der Meinung, dass man es so belassen sollte...
Ich habe zwar kein komplettes Team mit Ausländer aber ich habe einige ins Team holen können, war für mich ein Reiz(einer der wenigen)
Sollte man hier auch die Zügel lockern, dann ist wieder was weg und es wird noch langweiliger.
Übrigens hier fehlt die Umfrage Manu
Kommentar
-
Michel M.
-
Zitat von Michel M. Beitrag anzeigenBin auch dagegen
Als nächstes kann man noch das aussehen ändern
Kommentar
-
-
die Nationalität und den Namen zu ändern wäre ich happy.
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenDer TM koennte doch kaputter nicht sein als jetzt. Da man schon jetzt clonen kann wie es die Credits hergeben und es allen dabei auch um die Namensgebung geht, sehe ich kein Problem dabei auch die Nationalitaet zu aendern.
Bin dafuer.
den Meisten kommt es sowieso drauf an das die Spieler Messi, Ribery und co. heißen wenn man da noch die Nationalität ändern könnte wäre es allenfalls ein Nettes Gimmick
ich denke nicht das es sehr viel mehr Geclone geben wird als jetzt.
von da her dafürsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von klinko Beitrag anzeigenMal ne Frage, wie geht das mit dem clonen? spiele ohne credits aber mich würde es interessieren.
suchst den Spieler den du Clonen willst und ganz rechts steht da Aktion und du siehst da einen Kleinen Gelben stern.
wenn du Ihn Clonen willst drückst du auf den Stern dann öffnet sich ein Fenster wo du Name des Spieler ändern kannst wo der Preis steht in Credits und in Geld z.B 200 Credits und 50 Mio die du zahlen musst.
dann klickst du auf Sofortkaufen und siehe da der Spieler ist in deinem Kadersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigendu gehst auf den TM
suchst den Spieler den du Clonen willst und ganz rechts steht da Aktion und du siehst da einen Kleinen Gelben stern.
wenn du Ihn Clonen willst drückst du auf den Stern dann öffnet sich ein Fenster wo du Name des Spieler ändern kannst wo der Preis steht in Credits und in Geld z.B 200 Credits und 50 Mio die du zahlen musst.
dann klickst du auf Sofortkaufen und siehe da der Spieler ist in deinem Kader
danke für die schnelle antwort
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigendu gehst auf den TM
dann klickst du auf Sofortkaufen und siehe da der Spieler ist in deinem Kader
Kommentar
-
Michel M.
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenwan kommt der spieler an habe zwar auf gemacht aber ein cloner bin ich nicht ist in planung
Kommentar
-
DFB MANUEL
Zitat von Michel M. Beitrag anzeigenSteht sofort unter dem kader
Kommentar
Kommentar