Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Festgelegte Transfersummen !

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Festgelegte Transfersummen !

    Hätte mal nen Vorschlag zur verbesserung,
    da ich auf grund aktueller geschichten die so rumgeistern etwas sorge habe bei transfertätikkeiten.
    Wie ich gehört habe Wird man für, bei 100 Mio gesperrt weil ein anderer user dafür 275 mio zahlt.... jetzt könnte man hier zwar fragen ob man nicht auch denn mit 275 mio sperren sollte wegen Geldschieberei aber ich finde das irgenwo jeder selbst entscheiden sollte was er bezahlt oder was er dafür haben will . Da es ja keine richtlinien dafür gibt und das seit 2007 nich bis heute nicht. Sollte man und somit zu meinem Vorschlag....

    Mein Vorschlag festgeschriebene Ablösesummen einbauen um denn Fcup usern bissl die entscheidung abzunehmen was sie verlangen wollen und dürfen. Um diesen sinnlosen sperren ein ende zu setzen (könnte somit auch denn preishochtreibern denn zahn ziehn)

    P.S. und 100 Mille finde ich schon sehr viel wenn man bedenkt was man an liga und turnierspielen verdient also sollte man überdenken das die 275 Mio nur von dauerclonern machbare summen in kürzester Zeit sind. Im sinne bleibt vernünftig und schafft klare regeln oder lasst es.

    12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
    sigpic
    1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal


    #2
    leider entscheidet in diesen situationen nur der borrussenhausen obwohl er früher bei seinem BFC noch viel mehr scheisse gemacht hat,trotz dessen will er jetzt zeigen wer das sagen hat.ich kann nur sagen respekt uwe du bist echt ein hengst.

    und voll normal das die mods so ein tried nicht lesen wollen,deswegen kopiere ich diesen text jetzt weil sie ihn löschen werden.
    Zuletzt geändert von dortmunder75; 11.02.2015, 01:53.
    16 x Deutscher Meister


    sigpic

    Kommentar


      #3
      Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigen
      Hätte mal nen Vorschlag zur verbesserung,
      da ich auf grund aktueller geschichten die so rumgeistern etwas sorge habe bei transfertätikkeiten.
      Wie ich gehört habe Wird man für, bei 100 Mio gesperrt weil ein anderer user dafür 275 mio zahlt.... jetzt könnte man hier zwar fragen ob man nicht auch denn mit 275 mio sperren sollte wegen Geldschieberei aber ich finde das irgenwo jeder selbst entscheiden sollte was er bezahlt oder was er dafür haben will . Da es ja keine richtlinien dafür gibt und das seit 2007 nich bis heute nicht. Sollte man und somit zu meinem Vorschlag....

      Mein Vorschlag festgeschriebene Ablösesummen einbauen um denn Fcup usern bissl die entscheidung abzunehmen was sie verlangen wollen und dürfen. Um diesen sinnlosen sperren ein ende zu setzen (könnte somit auch denn preishochtreibern denn zahn ziehn)

      P.S. und 100 Mille finde ich schon sehr viel wenn man bedenkt was man an liga und turnierspielen verdient also sollte man überdenken das die 275 Mio nur von dauerclonern machbare summen in kürzester Zeit sind. Im sinne bleibt vernünftig und schafft klare regeln oder lasst es.
      Hi Jürgen
      Der Transfermarkt, das Bieten und Verhandeln um Spieler gehört wohl unstrittig
      zu einem Managerspiel und zu FCup.
      Wenn das nun auch noch genommen würde ware es hier um ein Stück langweiliger.
      Deshalb ist das ein unakzeptabler Vorschlag.

      Das die Preise für Topspieler in letzter Zeit zu hoch gestiegen sind haben wir auch bereits im Team bemerkt und besprochen.
      Das hat aber mit diesem oder ähnlichen Fall nichts zu tun.
      Wir haben bestehende Spielregeln die für alle zählen auch für Spieler der ersten Stunde.
      Werteverschiebung/Pushing
      Es ist nicht erlaubt Spieler deutlich unterhalb des marktüblichen Preises zu verkaufen.
      Ferner ist es nicht erlaubt Spieler deutlich oberhalb des marktüblichen Preises zu verkaufen.
      Damit ist auch eine Ratenzahlung von Spielern verboten.
      Spieler mittels anderer Vereine in untere Ligen zu verkaufen, um die Ligen-begrenzung ganz bewusst zu umgehen, ist untersagt.
      In beiden Fällen greift der Verdacht der Werteverschiebung.
      Bei Unsicherheit muss in beiden Fällen ein Gameoperator zu Rate gezogen werden.
      Warum sollte der andere Spieler der 275 Mio bezahlt hat auch gesperrt werden?
      Der Vergleichspreis im Transfermarkt war für einen gleichaltrigen 15-20 Skill schwächeren Spieler 235-240 Mio.


      Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigen
      leider entscheidet in diesen situationen nur der borrussenhausen obwohl er früher bei seinem BFC noch viel mehr scheisse gemacht hat,trotz dessen will er jetzt zeigen wer das sagen hat.ich kann nur sagen respekt uwe du bist echt ein hengst.

      und voll normal das die mods so ein tried nicht lesen wollen,deswegen kopiere ich diesen text jetzt weil sie ihn löschen werden.
      Hi Dirk

      Klar dass dein Kumpel Jürgen für dich hier in die Bresche springt.
      Beleidigungen etc bringen dich mit Sicherheit hier auch nicht weiter.


      Bitte klärt doch Weiteres hierzu bitte per PN!!!
      Zuletzt geändert von mister.r; 11.02.2015, 06:24.



      sigpic

      Kommentar

      Lädt...
      X