Managernamen ändern

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • domiplayer
    Hoffnungsträger
    • 18.10.2010
    • 117
    • Dolmetscher
    • Tactical Hunters
    • klein

Managernamen ändern

Hallo Freunde von der Erbeerranche , ich weiß nicht ob es diesbezüglich schon einen Thread in der Vergangenheit gab, aber ich habe nichts gefunden. Ich fände es toll, wenn es eine Premiumfunktion geben würde, indem man den Managernamen ändern könnte, genauso wie bei den Vereinsnamen. Würde mir wünschen wenn ihr mal darauf eingeht und eure Meinungen produktiv äußert.
    2
    Ja bin dafür, weil ...
    0,00%
    0
    Nein bin dagegen, weil ...
    100,00%
    2
    Mir egal.
    0,00%
    0
  • marciplayer10
    Archivar "Hall of Fame"
    • 24.10.2010
    • 648
    • marciplayer10
    • TUS Alemannia Lehrbach

Geile idee
    Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann

Kommentar

• jonny dos santos
      Ex-Game-*****
      • 06.11.2010
      • 1733
      • New VSK Generation

Fände die Idee zwar grundsätzlich nicht schlecht, doch gibt es da ein großes Problem.

Wenn jeder seinen Managernamen ändern könnte, kann man nicht mehr nachverfolgen, wer denn jetzt wer ist. Und genau das fände ich ziemlich doof. Aus diesem Grund ist es zum Beispiel auch nicht erlaubt im Forum, seinen alten Acc. zu löschen um sich hier einen neuen zu machen.

Aus diesem Grund bin ich dagegen.

Darüber hinaus hilft es der Entwicklung des Games nicht weiter...

Kommentar

• domiplayer
        Hoffnungsträger
        • 18.10.2010
        • 117
        • Dolmetscher
        • Tactical Hunters
        • klein

Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
        Fände die Idee zwar grundsätzlich nicht schlecht, doch gibt es da ein großes Problem.

Wenn jeder seinen Managernamen ändern könnte, kann man nicht mehr nachverfolgen, wer denn jetzt wer ist. Und genau das fände ich ziemlich doof. Aus diesem Grund ist es zum Beispiel auch nicht erlaubt im Forum, seinen alten Acc. zu löschen um sich hier einen neuen zu machen.

Aus diesem Grund bin ich dagegen.

Darüber hinaus hilft es der Entwicklung des Games nicht weiter...

Naja, ich denke, dass die meisten Nutzer sowieso ihren Managernamen beibehalten werden. Darüber hinaus könnte man diesen verbessern, falls man bei der Registrierung "irgendeinen" Fehler im Managernamen unabsichtlich gemacht hat. Fakt ist, dass es aufgrund der FS- Serien komplizierter werden würde, Manager zu finden, dessen Name geändert worden ist, aber man kann diesen ja Bescheid geben. Wie bei den Vereinsnamen:pardon:

PS: Es würde ja nicht zur Standardfunktion gehören, sondern für Premiumcredits

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
          Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
          • 8994
          • Kamener Kicker 1981
          • Kamener Kicker 1981
          • 77.800
          • Staff-Club

Diesen Vorschlag gab es in der Vergangenheit schon mal und wurde aus folgenden Grund abgelehnt:

=> Nachvollziehbarkeit - anhand von Managernamen kann man ausfindig machen. Spielen auf einer IP und Sitting würden für den Support kaum noch umsetzbar sein. Genauso die allgemeinen Supportarbeiten würden die ganze Sache nicht mehr Nachvollziehbar

Kommentar

• domiplayer
            Hoffnungsträger
            • 18.10.2010
            • 117
            • Dolmetscher
            • Tactical Hunters
            • klein

Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
            Diesen Vorschlag gab es in der Vergangenheit schon mal und wurde aus folgenden Grund abgelehnt:

=> Nachvollziehbarkeit - anhand von Managernamen kann man ausfindig machen. Spielen auf einer IP und Sitting würden für den Support kaum noch umsetzbar sein. Genauso die allgemeinen Supportarbeiten würden die ganze Sache nicht mehr Nachvollziehbar

Wenn das so ist, dann kann man es nicht ändern, obwohl ich schon gerne meinen Managernamen ändern würde..:pardon:

Dann kann hier auch abgeschlossen werden.

Kommentar

Lädt...