Steuern - Lücken schliessen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Agricola87
    Wasserträger
    • 23.12.2014
    • 32
    • Vestwak
    • DSC Glück-Auf Herten
    • 46.300

Steuern - Lücken schliessen

Hallo!

Man sollte vlt überdenken die Steuern zu überarbeiten.

Da immer wieder Spieler versuchen die Lücke mit den Turnieren oder Einkauf/Verkauf an einem Tag zu nutzen sollte diese zum Zweck der Chancengleichheit geschlossen werden.

Beispielsweise einfach 5 % auf ALLE Tageseinnahmen, egal wie hoch die Ausgaben sind.

Oder man sagt, es werden alle Tageseinnahmen besteuert, aber da nun die Ausgaben nicht gegen gerechnet werden sinkt der Steuersatz auf 3-4%.

Denke das dürfte eine einfache Möglichkeit sein mit wenig Aufwand die Chancengleichheit zu erhöhen. Und die Steuererklärung für alle zu vereinfachen

Edit: Bitte den Threadtitel ändern in "Steuern". K.a. wie da ein Spenden reingerutscht ist. Danke.
    20
    Ja.
    25,00%
    5
    Mir egal.
    0,00%
    0
    Nein.
    75,00%
    15
  • Rau'l
    Stammspieler
    • 31.12.2011
    • 513
    • Draxby(Frank)
    • Project Clonewarriors
    • 70k+
    • Golden Crew

Bin ich mal dagegen.

Kann schon mal sein das am Tag 1Mrd rein kommt und dann schaust auch mit 3% dumm aus der Wäsche.

Passieren tut eh nix aber meiner Meinung nach gehört das eben zum SPIEL. Wenn einer das übers Turnier rausschiebt dann gehört da auch viel Planung dazu das dann zum Tage x an dem das Geld wieder zurückkommt Genug Ausgaben zu Buche stehen.

Weiterhin werden in dem Zeitraum bis das Pseudoturnier rausgenommen wird auch keine Einnahmen generiert!

Und insgesamt glaube ich nicht das das arg verbreitet ist.
    sigpic

"Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

Kommentar

• Hein Blöd
      Hoffnungsträger
      • 23.01.2015
      • 147
      • Hein Blöd
      • Die Unterirdischen
      • winzig
      • me, myself + i

Ich bin zwar noch nicht von dem Problem betroffen, aber bin definitiv gegen den Vorschlag.
      Wenn jemand es schafft, seine Steuern konsequent dadurch gering zu halten, dass er Einnahmen und Ausgaben an einem Tag annähernd gegen Null laufen lässt, dann hat das etwas mit gutem Management zu tun. Also genau das, worum es hier in dem Spiel eigentlich gehen sollte.

Wenn er zu dem Zweck Turniere zum Geldparken erstellt, dann gehört auch dazu eine sehr gute Planung, und er kann in dieser Zeit ja auch keine Einnahmen durch Turniere generieren.

Kommentar

• Tigerhead
        Foren*****

• 10.01.2011
        • 2581
        • Tigerhead
        • AC Frendo
        • 77.800
        • Staff

Da es auch in wahren Leben Vorsteuer und MwSt sehe ich keinen grund der Überarbeitung. Die Turniere kann man ja schlecht abschaffen.

Kommentar

• Reene*
          Torschützenkönig

• 23.11.2010
          • 1800
          • Rene*
          • SELECAO MÜNCHEN
          • 77.800

Nachdem es ja allen möglich ist, braucht es auch keine Änderung.

[SIGPIC]

Kommentar

• DFB MANUEL

Ne soll so bleiben wen Uli das machen darf will ich es hier auch so machen das ist halt so f-cup trick daher sollte so bleiben:pardon:

Kommentar

• borussenhausen
              Leistungsträger
              • 07.06.2011
              • 788
              • borussenhausen
              • Borussenhausen 09

Moin Moin,

Es gibt wie hier auch zu dem Thema Pro & Contra.

Weder vom GO Team ( Regeländerung) noch von Freiburg ist derzeit etwas Aktuelles dazu geplant.

MFG borussenhausen

Kommentar

• jonny dos santos
                Ex-Game-*****
                • 06.11.2010
                • 1733
                • New VSK Generation

Die Umfrage spricht hier ein vernichtendes Ergebnis. Zudem ist - siehe Beitrag von Borussenhausen - nichts in der Hinsicht geplant.

Trotzdem danke für den Vorschlag.

Kommentar

Lädt...