ich spiele dieses jahr meine erste saison habe deshalb nur 2 stürmer mein bester stürmer hat fast keine enrgie mehr die eine hälfte sagt das es nicht wichtig ist und ich ihn trotzdem spielen lassen soll die andere hälfte sagt ich soll ihn schonen !!nun wollte ich mal die profis hier fragen was den nun richtig ist? bedanke mich schon mal für eure hilfe!mfg FC.Holthausen 09
Energie leiste der spieler
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von lukas64 Beitrag anzeigenZusammengefasst:
Gesundheit keine Auswirkungen auf Leistung der Spieler
!!!zurzeit.
du kannst deine Spieler ruhig spielen lassen. Aber irgendwann
wird Gesundheit bestimmt wieder ein entscheidender
Faktor für Leistung sein.
Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigenHallo Kevin,
dir scheint da ein kleiner Irrtum unterlaufen zu sein. Dieser Post von Bubazack war nicht auf dich bezogen, das müsstest du sehen können, wenn du dir das Zitat in eben diesem Beitrag von Bubazack anschaust.
Bubazack sowie der Rest der hier aktiven "Verantwortlichen" haben keinen direkten Einfluss auf die Geschehnisse bei gamed und somit auch nicht auf die Entwicklung. Alle Offiziellen, die sich hier täglich mit der Community und den Usern operativ auseinandersetzen, tun dies ehrenamtlich und somit in Ihrer Freizeit.
Das Thema ist dem Team im Staff und den wirklichen Verantwortlichen bereits bekannt und es wird sicher irgendwann zu einer Bearbeitung kommen. So lang die Gesundheit keinen merklichen Einfluss auf das Spielgeschehen hat, ist es ziemlich egal, was dort an Gesundheitspunkten bei diversen Spielern übrig ist.
Sollte die Gesundheit irgendwann ins Spielgeschehen eingebunden sein, so muss sich ohne Frage auch etwas an der Foulhäufigkeit gegenüber den offensiven Spielern ändern.
Aber eben alles zu seiner Zeit. Eine weniger aufgeladene und hitzige Diskussion tut sicherlich allen gut und so sollte es doch in einem Forum zwischen Offiziellen und Usern laufen!
In diesem Sinne einen schönen Dienstag euch allen!
http://forum.fussballcup.de/showthre...t=93337&page=6
Also könnt ihr euch sicher sein, dass auch wenn die Gesundheit mehr Auswirkungen haben wird, auch die Foulhäufigkeit verringert werden müsste...
Kommentar
-
-
Zitat von Oberhau$en Beitrag anzeigenIch zitiere :
Dies hat ein Mod geschrieben auf dieser Seite:
http://forum.fussballcup.de/showthre...t=93337&page=6
Also könnt ihr euch sicher sein, dass auch wenn die Gesundheit mehr Auswirkungen haben wird, auch die Foulhäufigkeit verringert werden müsste...
Das ist ja klar sonst hat man fast gar keine gesunden Spieler
mehr da immer so viel abgezogen wird im Spiel.F.C. Hansa Rostock
We love ♥ HRO
Kommentar
-
-
Nein lass den NICHT Spielen
Wenn die Energie nicht wichtig sein soll
warum haben sie dann das denn ins spiel gebracht??
also lass den Spieler 2-3 tage ausruhen
also ich würde sagen unter 70 % Energie bzw Gesundheit
ist nicht mehr normalZuletzt geändert von Emir_Kiraz; 28.06.2009, 16:31.
Kommentar
-
-
Zitat von Emir_Kiraz Beitrag anzeigenNein lass den NICHT Spielen
Wenn die Energie nicht wichtig sein soll
warum haben sie dann das denn ins spiel gebracht??
also lass den Spieler 2-3 tage ausruhen
also ich würde sagen unter 70 % Energie
ist nicht mehr normal
Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigenHallo Kevin,
dir scheint da ein kleiner Irrtum unterlaufen zu sein. Dieser Post von Bubazack war nicht auf dich bezogen, das müsstest du sehen können, wenn du dir das Zitat in eben diesem Beitrag von Bubazack anschaust.
Bubazack sowie der Rest der hier aktiven "Verantwortlichen" haben keinen direkten Einfluss auf die Geschehnisse bei gamed und somit auch nicht auf die Entwicklung. Alle Offiziellen, die sich hier täglich mit der Community und den Usern operativ auseinandersetzen, tun dies ehrenamtlich und somit in Ihrer Freizeit.
Das Thema ist dem Team im Staff und den wirklichen Verantwortlichen bereits bekannt und es wird sicher irgendwann zu einer Bearbeitung kommen. So lang die Gesundheit keinen merklichen Einfluss auf das Spielgeschehen hat, ist es ziemlich egal, was dort an Gesundheitspunkten bei diversen Spielern übrig ist.
Sollte die Gesundheit irgendwann ins Spielgeschehen eingebunden sein, so muss sich ohne Frage auch etwas an der Foulhäufigkeit gegenüber den offensiven Spielern ändern.
Aber eben alles zu seiner Zeit. Eine weniger aufgeladene und hitzige Diskussion tut sicherlich allen gut und so sollte es doch in einem Forum zwischen Offiziellen und Usern laufen!
In diesem Sinne einen schönen Dienstag euch allen!
Kommentar
-
-
Zitat von Oberhau$en Beitrag anzeigenAbii aber guck mal hier:
Das hat MOD-KaBe dazu geschrieben
Kommentar
-
-
Zitat von Emir_Kiraz Beitrag anzeigenjeder MOD kann doch nicht alles wissensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Rafael15 Beitrag anzeigendas stimmt das geht nicht
ob er mir glaubt oder nicht
ist nicht mein Problem
aber Hier spricht die Erfahrung :p
Kommentar
-
-
Zitat von Emir_Kiraz Beitrag anzeigen
Ich sags nur
ob er mir glaubt oder nicht
ist nicht mein Problem
aber Hier spricht die Erfahrung :p
Die Gesundheit hat keine Auswirkungen auf die Spielberechnung.
Bitte hier nicht solche Dinge behaupten, die nur wieder Verwirrung stiften! :mad:
DANKE!!!
KaBe
Und bevor das hier noch weitergeht: CLOSE, da alles beantwortet wurde!!!
Kommentar
-
Kommentar