Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kaderstärke/Trainingsgruppen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaderstärke/Trainingsgruppen

    Hi leute ich hab mal ne frage bzw mehrere...
    also
    1.wie bekomme ich eine höhere Kaderstärke ?
    2. ich traininiere zwar jeden tag meine 3 trainingsgruppen aber wie geht das am effizientesten und wie mache ich meine spieler stärker ?
    3.wie hängt das mit der kaderstärker und der stärke der einzelnen spieler zusammen ??

    würde mich freuen wenn ihr mi behilflich sien könntet !!
    danke schon mal im voraus =)))
    XLeoX

    #2
    1. wenn man stärkere spieler kauft oder sich deine aktuellen spieler durch training verbessern

    2.http://forum.fussballcup.de/showthre...ainingsgruppen

    3. je besser deine spieler edsto höher die kaderstärke
    sigpic

    Kommentar


      #3
      die kaderstärke ist grundsätzlich ziemlich egal, was zählt ist deine aufstellungsstärke.
      deine spieler verbessern sich durch das richtige training (perfekte formel unbekannt) und durch gute trainer (co-trainer/jugendtrainer), die du aber nur einstellen kannst, wenn deine zentrale je nach stufe ausgebaut ist. ausserdem ist der ausbau von den trainingsplätzen auch sehr wichtig, da du dann einzelne gruppen aufmachen kannst...

      Kommentar


        #4
        Zitat von Julian94 Beitrag anzeigen
        3. je besser deine spieler edsto höher die kaderstärke
        Füge hinzu, dass die Kaderstärke unwichtig ist.
        Die Aufstellungsstärke und die Taktik sind wichtig!
        sigpic

        Oberhau$en´s Comeback ! ;D

        Kommentar


          #5
          ok und was is ne gute Taktik??^^

          Kommentar


            #6
            kommt auf deine aufttellung an und perfecte taktik gibt es nicht musst du mit vielen simus herausfinden

            Kommentar


              #7
              Du musst selber schauen wie du deine Taktik stellst. Wenn du eher eine offensive Aufstellung hast, die viel durch die Mitte spielen soll, ist es natürlich am besten wenn du viel auf Pressing setzt, und etwas weniger auf Flügelspiel. Genauso ist es auch wenn du z.B. über die Flügel spielen willst. Dann musst du eben dein Flügelspiel etwas höher stellen.

              Am besten machste ein paar Simu Spieler oder testest es in ein paar Freundschaftsspielen. Da kannste am besten sehen ob dir die Taktik bzw AUfstellung gefällt. Aber ich denke eine perfekte Taktik gibt es wirklich nicht

              MFG
              Suche Freundschaftsspiele

              Kommentar


                #8
                Du musst alles selber ausprobieren.
                Die Taktik ist immer unterschiedlich kommt auf deine aufstellung.
                Du kannst zB. wenn du viele Flügelspieler hast nicht 10 bei Flügelspiel.
                MFG

                Kommentar

                Lädt...
                X