Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

transfermarkt inaktive vereine

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    transfermarkt inaktive vereine

    was passiert wenn ich mein gebot abgebe und der verein der es aufm transfermarkt getan hat hat sein account gelöscht?

    #2
    ich verstehe es mal so,

    du meinst wenn du einen spieler kaufst und der andere verein in der zeit wo der spieler noch bei den ist, sein account löscht, was mit den spieler dann passiert?!
    ich glaube der spieler bleibt bestehen und wechselt dann zu dir, ganz genau weiss ich das aber nicht...

    Kommentar


      #3
      Zitat von sinn.tv Beitrag anzeigen
      ich verstehe es mal so,

      du meinst wenn du einen spieler kaufst und der andere verein in der zeit wo der spieler noch bei den ist, sein account löscht, was mit den spieler dann passiert?!
      ich glaube der spieler bleibt bestehen und wechselt dann zu dir, ganz genau weiss ich das aber nicht...
      nein ich meinte ich gebe mein gebot ab der besitzer hat es weder noch gelesen noch angenommen was passiert dann? der spieler kann ja nicht für immer aufm tm bleiben oder? weil da er sein account gelöscht hat kann er es ja auch nicht freigeben (ist nicht mir passiert oder so ist nur ein beispiel

      Kommentar


        #4
        Ich denke mal wenn das Angebot angenommen wurde und du Verhandelt hast kommt er zu dir, aber wenn der Spieler auf dem TM steht du ein Angebot abgegeben hast und der Mangager Inaktiv ist passiert gar nix.

        Kommentar


          #5
          Zitat von classicname Beitrag anzeigen
          nein ich meinte ich gebe mein gebot ab der besitzer hat es weder noch gelesen noch angenommen was passiert dann? der spieler kann ja nicht für immer aufm tm bleiben oder? weil da er sein account gelöscht hat kann er es ja auch nicht freigeben (ist nicht mir passiert oder so ist nur ein beispiel
          ich glaube der spieler wird dann gelöscht, also bekommt niemand den spieler...

          Kommentar


            #6
            ... und nach 14 Tagen verfällt das Angebot
            sigpic
            Der Runde Tisch
            Transfer-News:

            Kommentar


              #7
              Wenn keiner das Angebot annimmt und der Verein gelöscht wird, dann löscht sich auch der Spieler.

              Wenn du mit ihm vor Löschung verhandelt hast (ich weiß, dass du davon nicht gesprochen hast) dann wechselt der Spieler regulär zum nächsten Transferfenster, auch wenn der Verein schon gelöscht ist. Die Reservierung bleibt für dich bestehen!

              Grüße

              KaBe

              Kommentar

              Lädt...
              X