Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kapitän bestimmen!?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kapitän bestimmen!?

    Ist es sehr wichtig, den Kapitän zu bestimmen, ich mach immer den, der die meiste Führungsqualität hat!
    Gruß M@@@@ik
    Wie macht ihr das!!??

    #2
    mein spielführer hat mal rote gesehen und dann ist das ganze spiel so stark gekipt ....... zuerst 2:0 dann in den letzten 30 min (mit der roten karte) 2:4 .....
    das ist aber schon vor 3 saisons passiert. (kreisliga)

    ich meine es ist wichtig !
    und vor allem wer (gute Führungsqualitäten)
    =Ungeschlagen mit 134 Liga-Spielen am stück


    Kommentar


      #3
      Nimm deinen Torwart. Der ist immer da und ist vor Karten eigentlich geschützt. Durch die große Präsens eignet er sich am besten dafür
      sigpic Pistoleros Deutschland

      Nationalteam des Vatikan

      Kommentar


        #4
        Wenn du nach Führungsqualität gehen willst - icke's Tipp ist auch gut - dann musst du unter Kader jeden einzelnen Spieler über die Lupe anklicken und dir raussuchen, bei wem der Höchste Wert für Führungsqualität angezeigt wird. Den setzt du dann als Kapitän ein!

        Grüße

        KaBe

        Kommentar


          #5
          ja genau so mache ich das sowieso

          Kommentar


            #6
            Zitat von Joint´s Beitrag anzeigen
            mein spielführer hat mal rote gesehen und dann ist das ganze spiel so stark gekipt ....... zuerst 2:0 dann in den letzten 30 min (mit der roten karte) 2:4 .....
            das ist aber schon vor 3 saisons passiert. (kreisliga)

            ich meine es ist wichtig !
            und vor allem wer (gute Führungsqualitäten)
            Wenn das Spiel so stark kippt, dann würde ich mal eine Einhait Ausdauer trainieren

            Kommentar


              #7
              china mobile phones

              china mobile phones service was suspended in the region "to help keep the peace and prevent the incident from spreading further," a customer service representative in Urumqi said. The woman would give only her surname, Yang
              website:china mobile phones

              Kommentar

              Lädt...
              X