Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

|Kritik| Zu schwache(Inaktive) Liga

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    |Kritik| Zu schwache(Inaktive) Liga

    hi ,

    ich bin gerade in die Landesliga aufgestiegen doch leider muss ich sagen bin ich nicht mal mit den Mannschaften aufgestiegen die letztes Jahr mit mir in der Bezirksliga spielten stattdessen , bin ich in einer Liga gelandet wo alt gegründete und Inaktive Vereine spielen.
    hier ein Foto von den ca Mannschaftsstärken könntet ihr die Liga bitte beenden, da 2 Mannschaften nicht alle Positionen Besetzt haben wie
    z.B, TW oder nur 45 in der Verteidigung.



    Es sind 100 % die letzten beiden die Inaktiv sind wenn nicht sagar der 3 von unten auch noch.
    Deshalb bitte ich euch darum die Liga jetzt abzubrechen da ich nicht gegen Inaktive Vereine spielen möchte oder verhindern möchte das die Liga am 18ten Spieltag oder so abgebrochen wird.

    Ich spiele in der LandesLiga Staffel Nordrhein-Westfalen 2365
    Teamname: Solinger Players
    Manager: SolingerPlayers

    #2
    Zitat von SolingerPlayers Beitrag anzeigen
    hi ,

    ich bin gerade in die Landesliga aufgestiegen doch leider muss ich sagen bin ich nicht mal mit den Mannschaften aufgestiegen die letztes Jahr mit mir in der Bezirksliga spielten stattdessen , bin ich in einer Liga gelandet wo alt gegründete und Inaktive Vereine spielen.
    hier ein Foto von den ca Mannschaftsstärken könntet ihr die Liga bitte beenden, da 2 Mannschaften nicht alle Positionen Besetzt haben wie
    z.B, TW oder nur 45 in der Verteidigung.



    Es sind 100 % die letzten beiden die Inaktiv sind wenn nicht sagar der 3 von unten auch noch.
    Deshalb bitte ich euch darum die Liga jetzt abzubrechen da ich nicht gegen Inaktive Vereine spielen möchte oder verhindern möchte das die Liga am 18ten Spieltag oder so abgebrochen wird.

    Ich spiele in der LandesLiga Staffel Nordrhein-Westfalen 2365
    Teamname: Solinger Players
    Manager: SolingerPlayers
    ALso beendet wird die bestimmt nich
    HAst aber auch ne Starke Truppe für ne LL

    Kommentar


      #3
      ja ich weiß nicht ob die Beendet wird aber irgendwie ist es schon scheisse wenn man Inaktive Vereine in der Liga hat und wenn man bescheid sagt bevor überhaupt irgendwas gestartet ist, könnte man doch erwarten das man immerhin in eine neue Aufteilung gesteckt wird .
      Hatte letzte Saison schon 2 Stück und dann immer nur 3:0 gewinnen
      und 3000 € kassiern ist zuwenig.

      Kommentar


        #4
        nimm es sportlich das passiert halt allen mal ^^

        Kommentar


          #5
          wie sollen sich denn aktive kreisligisten fühlen, die in einer staffel mit 10 inaktiven oder so spieln... (übrigens starke kaderstärke für LL)

          Kommentar


            #6
            klar passiert es jeden mal das er mit inaktiven Vereinen in eine Liga kommt aber ich meine warum bin ich nicht, wie die Saison davor mit den Aufgestiegen die bei mir in der Liga waren?
            Und jetzt spiele ich mit Mannschaften zusammen die alle letztes Jahr gegründet worden und allesamt einen sehr Inaktiven Eindruck hinterlassen.
            Das stört mich echt voll und der Aufstieg ist doch sowieso schon geritzte Sache.
            Also bitte, ich komm mir in der Liga echt irgendwie verarscht vor.

            Kommentar


              #7
              vlt. darfste ja ne Liga überspringen wegen deiner Stärke

              Kommentar

              Lädt...
              X