Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

liste mit gesperrten vereinen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    liste mit gesperrten vereinen

    hi
    wollt ma fragen ob ma irgendwo lesen kann welche vereine gesperrt wurden gibts dafür ne liste?

    #2
    wofür brauch man das?

    Kommentar


      #3
      na wenn einer gesperrt wird mit dem du über spieler oda so verhandelst oder wenn du einen verein suchst und ihn nicht finden kannst

      Kommentar


        #4
        aso ja aber wenn der nicht gefunden ist der warscheinlich gesperrt oder hast sein Acc gelöscht oder?

        Kommentar


          #5
          du bist doch schon so lange dabei und stellst schon fast nur noch sinnlose fragen

          würde es eine öffentliche liste geben, dann hättest du diese schon längst einsehen können
          wäre gut möglich das es eine team-interne liste gibt, aber das ist irrelevant

          “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
          Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
          - Ryan Giggs

          Kommentar


            #6
            Zitat von 0DDiNH0 Beitrag anzeigen
            aso ja aber wenn der nicht gefunden ist der warscheinlich gesperrt oder hast sein Acc gelöscht oder?
            also deshalb will ich ja wissen obs ne liste gibt wo man sehen kann wer gesperrt ist!!!!!!!!!!!!!!!

            Kommentar


              #7
              Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
              du bist doch schon so lange dabei und stellst schon fast nur noch sinnlose fragen

              würde es eine öffentliche liste geben, dann hättest du diese schon längst einsehen können
              wäre gut möglich das es eine team-interne liste gibt, aber das ist irrelevant
              wenn de meinst ich wills halt wissen obs das gibt
              es gibt ja auch ne liste mit den leuten deren foren acc gesperrt ist

              Kommentar


                #8
                Gibt es für User nicht!!!

                CLOSE

                Kommentar

                Lädt...
                X