wenn ich ein freundschaftsspiel mache kriege ich so oder so geld dafür auch wenn ich 5:0 verliere ? warum ?? bin noch neu hier daher die frage
freundschaftsspiele
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Bei Freundschaftsspielen werden alle Zuschauereinnahmen des Spiels geteilt.
Einzige Voraussetzung: Das Spiel findet wirklich statt - also beide Mannschaften laufen komplett auf bzw. mit mindestens 7 Spielern.
Belies dich ruhig ein bisschen im Forum und nutze die Suchfunktion. Da findest du vieles!
Grüße
KaBe
-
-
Gast2
Dumme Frage, aber bei dem Spiel würde es mich nicht wundert:
Kann ich zwei Freundschaftsspiele zum selben Termin machen?
Hab jetzt zwei Manschaften zum selben Termin eingeladen, weil ich bei der einen nicht mehr mit einer Zusage rechne. Soll ich eine Einladung löschen, damit ich ein Termin nicht kostenpflichtig absagen muß?
Kommentar
-
Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigenDumme Frage, aber bei dem Spiel würde es mich nicht wundert:
Hab jetzt zwei Manschaften zum selben Termin eingeladen, weil ich bei der einen nicht mehr mit einer Zusage rechne. Soll ich eine Einladung löschen, damit ich ein Termin nicht kostenpflichtig absagen muß?sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigenDumme Frage, aber bei dem Spiel würde es mich nicht wundert:
Hab jetzt zwei Manschaften zum selben Termin eingeladen, weil ich bei der einen nicht mehr mit einer Zusage rechne. Soll ich eine Einladung löschen, damit ich ein Termin nicht kostenpflichtig absagen muß?
Kommentar
-
-
Gast2
@ icke: Danke gut zu wissen.
Klar versuch ich Außwärtsspiele in großen Stadien zu bekommen. Nach einem davon hab ich erstmal alle auf Lehrgang geschickt, mein Stadion sowie Trainingsgelände ausgebaut und ein teures Trainingslager gebucht. Aber kleinvieh macht auch Mist. Würde natürlich gerne jeden Tag ein FS in der Budesliga haben - logisch
Kommentar
Kommentar