Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was nützen ...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was nützen ...

    Hallo,
    eine Frage, und zwar wollte ich fragen, wofür diese Sachen sind:
    Wenn man im Kader auf Spielervergleich geht, sind einzelne Fähigkeiten:
    Erfahrung
    Disziplin
    Übersicht
    Führungsqualität
    Zuverlässigkeit
    Gesundheit
    Gesundheit weiß man ja, es hat Auswirkungen auf das Spiel, aber wofür nützen die anderen?
    Im Wiki habe ich geguckt, und nichts gefunden ...
    sigpic

    Oberhau$en´s Comeback ! ;D

    #2
    Gesundheit hat z.Zt. KEINE Auswirkung auf's Spiel!
    Was die anderen Sachen angeht, so kann ich nur mutmaßen, daß auch sie keine Auswirkung auf die Spielberechnung haben. Sicherheitshalber setze ich allerdings die Spieler entsprechend ihrer Fähigkeiten ein (z.B. den Spieler mit der besten Führungsqualität als Kapitän).

    Kommentar


      #3
      Zitat von KickerFips Beitrag anzeigen
      Gesundheit hat z.Zt. KEINE Auswirkung auf's Spiel!
      Was die anderen Sachen angeht, so kann ich nur mutmaßen, daß auch sie keine Auswirkung auf die Spielberechnung haben. Sicherheitshalber setze ich allerdings die Spieler entsprechend ihrer Fähigkeiten ein (z.B. den Spieler mit der besten Führungsqualität als Kapitän).
      Aber ich zitiere vom Wiki:
      Die Gesundheit eines Spielers ist entscheidend für die weitere Entwicklung und Stärke während eines Spiels. Während eines Liga-, Freundschafts- und Turnierspiel können deine Spieler durch verschiedene Spielsituationen Gesundheit verlieren. Wenn ein Spieler eine leere Gesundheitsanzeige vorweißt so besteht die Möglichkeit das der Spieler an Stärke verliert oder keine Leistungsbesserung erreicht. Ebenso ist der Einsatz während eines Spiels fraglich.
      Um die Gesundheit eines Spielers wieder aufzuwerten, so kann ein Masseur dabei helfen.
      Das ist eigentlich gar nicht so mit der Gesundheit, denn meine Spieler verbessern sich, auch, wenn sie Gesundheit unter 10 haben ...
      sigpic

      Oberhau$en´s Comeback ! ;D

      Kommentar


        #4
        Daß der Masseur gesundheitlich angeschlagene DSpieler wieder aufrichtet ist soweit schon korrekt, aber ich habe gerade in der abgelaufenen Saison wieder die Erfahrung gemacht, daß auch ein Spieler, der ständig auf dem Gesundheitslevel 0 steht, seine Leistung voll bringt.
        Lamge Rede - kurzer Sinn: Ich habe auch einen Masseur, der den Spielern wieder zu Gesundheit verhilft. Aber in manchen Fällen kann er den Spieler nicht so schnell "heilen", wie er ständig verletzt wird. Auswirkungen auf das Spiel hatte dies bis jetzt alleredings NICHT!

        Kommentar


          #5
          ich kann dem schlachthaus auch nur zustimmen
          gesundheit hat noch keine auswirkung und schon gar nichts mit der entwicklung eines spielers, einer mit gesundheit 100 steigt genau so schnelle wie mir gesundheit 0!!
          wenn das schlachthaus allerdings deine spieler schlachtet hat die gesundheit doch eine auswirkung

          ich stelle auch den spieler mit der größten zuverlässigkeit als elfmeterschützen auf....

          Kommentar

          Lädt...
          X