[Lob]Arbeit der Progger und Mods!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Himbeere
    Jungtalent
    • 15.12.2007
    • 338
    • Himbeere
    • Niederschlesischer FC

[Lob]Arbeit der Progger und Mods!

Hallo!

Ich möchte hier mal die Progger und die Mods des Spieles und des Forum loben.
    Die Progger haben in letzter Zeit sehr ordentliche Arbeit geleistet und das Spiel endlich (mit den letzten 2 Updates) besser gemacht (war ja nicht immer so, siehe FCup AT und ältere Updates). Wenn Sie sich weiter so viel Mühe geben, werde ich das Spiel noch eine Weile spielen.
    Auch die Mods leisten in meinen Augen sehr gute Arbeit. Was sie hier im Forum leisten ist ne menge Arbeit und auch investierte Zeit (Ich könnte sowas nicht). Ich bin zwar nicht immer mit den Mods und Ihren Entscheidungen einverstanden, aber Jedem alles zu jeder Zeit Recht getan, können Mods auch nicht.

Trotzdem von mir mal ein dickes Lob an alle.

MfG

Himbeere
    R.I.P.
    1. FC Niederschlesien

geb: Spätsommer 2007
    gest: Frühjahr 2010
  • KickerFips
    Hoffnungsträger
    • 25.08.2008
    • 228
    • KickerFips
    • Schlachthaus

Zitat von Himbeere Beitrag anzeigen
    Hallo!

Ich möchte hier mal die Progger und die Mods des Spieles und des Forum loben.
    Die Progger haben in letzter Zeit sehr ordentliche Arbeit geleistet und das Spiel endlich (mit den letzten 2 Updates) besser gemacht (war ja nicht immer so, siehe FCup AT und ältere Updates). Wenn Sie sich weiter so viel Mühe geben, werde ich das Spiel noch eine Weile spielen.
    Auch die Mods leisten in meinen Augen sehr gute Arbeit. Was sie hier im Forum leisten ist ne menge Arbeit und auch investierte Zeit (Ich könnte sowas nicht). Ich bin zwar nicht immer mit den Mods und Ihren Entscheidungen einverstanden, aber Jedem alles zu jeder Zeit Recht getan, können Mods auch nicht.

Trotzdem von mir mal ein dickes Lob an alle.

MfG

Himbeere
    Dem kann ich alles in allem nur beipflichten!
    Bei dieser Gelegenheit auch mal ein DANKESCHÖN an alle, die dieses Spiel ermöglichen und noch einen besonderen Dank an all die freiwilligen Helfer, die - so kenne ich es - stets bemüht sind, uns die Freude am Spielen zu wahren.

MERCI!

Kommentar

• Styler >Do<
      Rot gesperrt
      • 11.09.2008
      • 409
      • Styler >Do<
      • Sc Westfalia Dortmund

Naja..gibt noch zu viele Fehler für, dass es Fcup2 ist! & es schon 3 Jahre gibt..

Kommentar

• andys04
        Hoffnungsträger
        • 16.03.2009
        • 156
        • andy7s04
        • Keins;)!

Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigen
        Naja..gibt noch zu viele Fehler für, dass es Fcup2 ist! & es schon 3 Jahre gibt..
        2 jahre

KURANYI!

Kommentar

• sinn.tv
          Bankdrücker
          • 19.06.2009
          • 65
          • sinn.tv
          • HSV Duisburg

was ist denn in den letzten 2 updates hier passiert? ( ich hab einen neuen account gemacht, nach den ich wegen langer internetprobleme meinen alten verein nicht weiterführen konnte)...

Kommentar

• KaBe1983
            Legende
            • 06.12.2007
            • 3679
            • KaBe1983
            • FSV Grün-Weiß Ilsenburg
            • 77.800

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=85745

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=83583

Hier die Antworten!

Grüße

KaBe

Kommentar

• sinn.tv
              Bankdrücker
              • 19.06.2009
              • 65
              • sinn.tv
              • HSV Duisburg

ich spiele in der KL und kann noch keine spieler verkaufen, wie sieht das denn jetzt mit der TM-Gebühr aus und wieso ist es ligenabhängig? (früher z.B. 85-85.000)und(verpflichtung von spieler bei team das höchstens 2 ligen besser als du spielast)...

Kommentar

• Bubazack
                Torschützenkönig
                • 25.02.2008
                • 1983
                • Bubazack
                • FC Hunter
                • 75550

Zitat von sinn.tv Beitrag anzeigen
                ich spiele in der KL und kann noch keine spieler verkaufen, wie sieht das denn jetzt mit der TM-Gebühr aus und wieso ist es ligenabhängig? (früher z.B. 85-85.000)und(verpflichtung von spieler bei team das höchstens 2 ligen besser als du spielast)...
                Sie ist niedriger wie vorher, um so höher du spielst desto teurer wird die TM-Gebühr.
                Macht den TM für Anfänger wieder interessanter, die früher schon an Geldmangel gescheitert sind, den Spieler auf den Markt zu schmeißen, zudem können so die Spieler günstiger als vorher gekauft werden.
                Vorteile für beide Seiten. An der Stelle wurde von den Entwicklern einmal auf den allgemeinen Userwunsch gehört und nicht die Prämisse "Geld aus dem Spiel nehmen" in den Vordergrund gerückt.
                Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                (Bertrand Russell
                )

Kommentar

• sinn.tv
                  Bankdrücker
                  • 19.06.2009
                  • 65
                  • sinn.tv
                  • HSV Duisburg

Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                  Sie ist niedriger wie vorher, um so höher du spielst desto teurer wird die TM-Gebühr.
                  Macht den TM für Anfänger wieder interessanter, die früher schon an Geldmangel gescheitert sind, den Spieler auf den Markt zu schmeißen, zudem können so die Spieler günstiger als vorher gekauft werden.
                  Vorteile für beide Seiten. An der Stelle wurde von den Entwicklern einmal auf den allgemeinen Userwunsch gehört und nicht die Prämisse "Geld aus dem Spiel nehmen" in den Vordergrund gerückt.
                  ist denn das mit der regel, einen spieler von einen verein zu kaufen, der max. 2 ligen über dir spielt, noch so?

Kommentar

• Bubazack
                    Torschützenkönig
                    • 25.02.2008
                    • 1983
                    • Bubazack
                    • FC Hunter
                    • 75550

Zitat von sinn.tv Beitrag anzeigen
                    ist denn das mit der regel, einen spieler von einen verein zu kaufen, der max. 2 ligen über dir spielt, noch so?
                    Gehört hier alles nicht wirklich hin
                    Ja, dass ist noch so. Gegenüber zu früher werden dir nur noch die Spieler angezeigt, die auch wechseln würden - wenn während der Bieterphase der Verkäufer aufsteigt, kann es vereinzelt dazu kommen, dass eine Meldung kommt, dass der Spieler doch nicht wechseln möchte - damals war die Meldung Standard
                    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                    (Bertrand Russell
                    )

Kommentar

• sinn.tv
                      Bankdrücker
                      • 19.06.2009
                      • 65
                      • sinn.tv
                      • HSV Duisburg

Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                      Gehört hier alles nicht wirklich hin
                      Ja, dass ist noch so. Gegenüber zu früher werden dir nur noch die Spieler angezeigt, die auch wechseln würden - wenn während der Bieterphase der Verkäufer aufsteigt, kann es vereinzelt dazu kommen, dass eine Meldung kommt, dass der Spieler doch nicht wechseln möchte - damals war die Meldung Standard
                      ok thx für die antworten

Kommentar

• Petrusilius
                        Hoffnungsträger
                        • 07.03.2009
                        • 187
                        • Petrusilius
                        • SV Petri Heil

Um mal wieder aufs eigentliche Thema zurückzukommen: Die Jungs machen in meinen Augen wirklich gute Arbeit! Klar, perfekt ist noch lange nicht alles, und irgendjemand wird sich immer an weiteren Updates stoßen. Aber alles in allem kriegen wir Spieler hier ein kostenloses (!) Spiel zur Verfügung gestellt, das ne Menge Spaß macht. Und mit der Zeit kommen immer mehr Updates dazu, die das Spiel Stück für Stück verbessern.
                        Meine einzige Sorge ist, dass irgendwann zu viele Aktionen nur noch gegen Credits möglich sind. Aber solange die Progs sich an den Leitsatz halten, dass "normale" User keine Nachteile im Spiel gegenüber den Premiumusern haben sollen, bin ich zuversichtlich. Beim Spieler-Sofortkauf hat dies jedoch leider nicht so geklappt...
                        "Auf dass der Bessere gewinne ist der Paarungsruf des Verlierers!" Homer Simpson

Kommentar

Lädt...