Was ist hier im Forum los? Heute wurden Massenhaft Threads geschlossen, unter anderem auch mein Thread, und das ohne Begründung. Was soll das? Zensur???:mad: Vor allem Zensur für was? Völlig harmloser Thread!!!
Tag der geschlossenen Tür?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
welcher?
edit: in der Regel sind die Forenregeln nicht eingehalten oder die Fragen beantwortet
Da nur ein übersichtliches Forum zu schnellen Antworten und Lösungen betragen kann, wird regelmäßig ausgesiebt, mit Zensur hat das rein gar nichts zu tun.Zuletzt geändert von Bubazack; 26.06.2009, 22:13.
-
-
Zitat von Ballerann Beitrag anzeigenWas ist hier im Forum los? Heute wurden Massenhaft Threads geschlossen, unter anderem auch mein Thread, und das ohne Begründung. Was soll das? Zensur???:mad: Vor allem Zensur für was? Völlig harmloser Thread!!!
das seh ich öfter^^
wo ich heut morgen die ganzen themen gelesen hab waren 2 seiten hintereinander fast durchgängig mit geschlossenen themen versehen^^
Kommentar
-
-
Zitat von 1FC Dosch Schantosch Beitrag anzeigendas seh ich öfter^^
wo ich heut morgen die ganzen themen gelesen hab waren 2 seiten hintereinander fast durchgängig mit geschlossenen themen versehen^^
Kommentar
-
Kommentar