Tag der geschlossenen Tür?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ballerann
    Bankdrücker
    • 18.06.2009
    • 79
    • Mietzekotze
    • Verder Bremen

Tag der geschlossenen Tür?

Was ist hier im Forum los? Heute wurden Massenhaft Threads geschlossen, unter anderem auch mein Thread, und das ohne Begründung. Was soll das? Zensur???:mad: Vor allem Zensur für was? Völlig harmloser Thread!!!
  • Bubazack
    Torschützenkönig
    • 25.02.2008
    • 1983
    • Bubazack
    • FC Hunter
    • 75550

welcher?

edit: in der Regel sind die Forenregeln nicht eingehalten oder die Fragen beantwortet

Da nur ein übersichtliches Forum zu schnellen Antworten und Lösungen betragen kann, wird regelmäßig ausgesiebt, mit Zensur hat das rein gar nichts zu tun.
    Zuletzt geändert von Bubazack; 26.06.2009, 22:13.
    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
    (Bertrand Russell
    )

Kommentar

• 1FC Dosch Schantosch
      Bankdrücker
      • 17.06.2009
      • 83
      • 1FC Dosch Schantosch

Zitat von Ballerann Beitrag anzeigen
      Was ist hier im Forum los? Heute wurden Massenhaft Threads geschlossen, unter anderem auch mein Thread, und das ohne Begründung. Was soll das? Zensur???:mad: Vor allem Zensur für was? Völlig harmloser Thread!!!

das seh ich öfter^^
      wo ich heut morgen die ganzen themen gelesen hab waren 2 seiten hintereinander fast durchgängig mit geschlossenen themen versehen^^

Kommentar

• KickerFips
        Hoffnungsträger
        • 25.08.2008
        • 228
        • KickerFips
        • Schlachthaus

Zitat von 1FC Dosch Schantosch Beitrag anzeigen
        das seh ich öfter^^
        wo ich heut morgen die ganzen themen gelesen hab waren 2 seiten hintereinander fast durchgängig mit geschlossenen themen versehen^^
        Was ich hier immer öfter sehe, sind Beiträge von Mitgliedern, die gerade mal 'ne Woche aktiv sind und auf die Verantwortlichen eindreschen. Ich möchte hier jetzt niemandem zu nahe treten, aber verstehen kann ich das nicht so ganz. Meine persönliche Erfahrung nach einem knappen Jahr hier ist, daß wenn man mit den Verantwortlichen ordentlich kommuniziert und sich an die Spielregeln hält, so ziemlich jedes Problem gelöst wird.

Kommentar

• KaBe1983
          Legende
          • 06.12.2007
          • 3679
          • KaBe1983
          • FSV Grün-Weiß Ilsenburg
          • 77.800

Genau so sieht es aus!!!

Mich würden auch mal die zu Unrecht geschlossenen Threads interessieren, da wir ja hier zensieren würden!

Also immer her damit!!!

Gruß

KaBe

Kommentar

Lädt...