Regelmäßige Spielpraxis in jungen Jahren

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Agricola87
    Wasserträger
    • 23.12.2014
    • 32
    • Vestwak
    • DSC Glück-Auf Herten
    • 46.300

Regelmäßige Spielpraxis in jungen Jahren

Hallo!

Um dem Spiel ein wenig mehr Realität zu verschaffen habe ich folgenden Vorschlag:

Die Spielpraxis muss bei Spielern u23 zur Entwicklung beitragen!

Grob dachte ich mir das folgender Maßen:

- Spieler erhalten alle 20 gespielten Spiele (mind. 1 Halbzeit) oder alternativ z.B. alle 1000 Spielminuten einen Bonus auf ihre 5 Hauptskills.

- Je jünger ein Spieler, desto wichtiger ist regelmäßige Spielpraxis

- Spieler unter 20 Jahren erhalten in Abhängigkeit vom Trainer 10-15 Skillpunkte dazu

- Spieler zwischen 20 und 23 Jahren erhalten in Abhängigkeit vom Trainer 7-12 Skillpunkte dazu

Oder man sagt 10 Spiele sind wie eine Trainingseinheit und der Spieler bekommt dann die passenden Skillpunkte als Bonus oben drauf.

Gewertet werden sollten aber höchstens Freundschafts- und Ligaspiele.
    Eventuell lieber nur Ligaspiele!

Dieser Vorschlag würde meiner Meinung nach auch dem Vorschlag zu den Leihgeschäften von Kamener Kicker mehr Sinn geben.

Glück Auf!
    30
    Klares Ja !
    23,33%
    7
    Geht in die richtige Richtung...
    20,00%
    6
    Wäre okay, muss aber nicht...
    10,00%
    3
    Klares Nein!
    46,67%
    14
  • Tigerhead
    Foren*****

• 10.01.2011
    • 2581
    • Tigerhead
    • AC Frendo
    • 77.800
    • Staff

Bitte eine Umfrage einbauen.

Auf welche Skills soll den diese Steigerung kommen?

Kommentar

• Agricola87
      Wasserträger
      • 23.12.2014
      • 32
      • Vestwak
      • DSC Glück-Auf Herten
      • 46.300

Zitat von Agricola87 Beitrag anzeigen

- Spieler erhalten alle 20 gespielten Spiele (mind. 1 Halbzeit) oder alternativ z.B. alle 1000 Spielminuten einen Bonus auf ihre 5 Hauptskills.
      Ich dachte mir auf etwa 3-5 Skills, die wichtigsten Skills für die Position des Spielers.

Müsste natürlich überlegen was man macht wenn die ersten Hauptskills voll sind. Dann einfach den nächsten Skill mit hinzuziehen?

Kommentar

• Reene*
        Torschützenkönig

• 23.11.2010
        • 1845
        • Rene*
        • *SELECAO*
        • 77.800

Klares nein. Wer stellt in den oberen Ligen schon im Ligaspiel seine jungen Spieler auf.

[SIGPIC]

Kommentar

• jonny dos santos
          Ex-Game-*****
          • 06.11.2010
          • 1733
          • New VSK Generation

Zitat von Reene* Beitrag anzeigen
          Klares nein. Wer stellt in den oberen Ligen schon im Ligaspiel seine jungen Spieler auf.
          Natürlich keiner, aber ich gehe mal davon aus, dass man die Spieler auch in Freundschaftsspielen oder Turnierspielen auflaufen lassen kann.

Für mich macht der Vorschlag aber wenig Sinn. Wenn es umgesetzt werden sollte, würde ich einfach eine Aufstellung mit meinen Jugendspielern (u23) für FS machen und dann nur noch gegen Kreisligisten spielen. So bekommen die Spieler ohne Probleme ihre extra Skills und ich verliere keine FS, was das abrutschen in der ELO verhindert....

Also im Grunde nichts, was wirklich dem Spiel von nutzen ist. Außerdem wird der Arbeitsaufwand nicht gesteigert.

Kommentar

• Agricola87
            Wasserträger
            • 23.12.2014
            • 32
            • Vestwak
            • DSC Glück-Auf Herten
            • 46.300

Es soll ja der Anreiz sein öfters mal nen jungen Spieler ranzulassen. Dann würde man auch in der 1. Liga nicht hauptsächlich gegen Teams mit nem Durchschnittsalter von 32 Jahren antreten.

Und wem das Gefälle zwischen Stammspieler und dem jüngeren Nachfolger zu groß ist, der verleiht den Spieler für 1-2 Saisons. Genau wie in der Realität auch.

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
              Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
              • 9575
              • Kamener Kicker 1981
              • Kamener Kicker 1981
              • 77.800
              • Staff-Club

Der Vorschlag würde aus meiner Sicht nur Sinn machen, wenn man sagt, dass die Spieler ab einem Alter von 32 nicht stärker werden oder sogar nach z.b nach einer Verletzung an stärke verlieren.

Dann müsste aber das komplette Trainingssystem/Skill umgeschrieben werden und ich denke, dass macht keinen Sinn

Kommentar

• Jens26nrw
                Führungsspieler
                • 29.04.2010
                • 1115
                • Jens28nrw
                • Ruhrpott Herne 04
                • 77.800
                • The Saints Football

Bin klar da gegen.einer der in 1 Liga,2.liga und 3 Liga.bauen sich 2 manschaften auf.wenn 1 manschaft rente geht.2 manschaft mit halten kann.hast garde mal platz 3 jugendspieler
                sigpic

Kommentar

• Agricola87
                  Wasserträger
                  • 23.12.2014
                  • 32
                  • Vestwak
                  • DSC Glück-Auf Herten
                  • 46.300

Klar das die Großen nicht gerne Vorschläge zu ihrem Nachteil wählen.
                  Aber wer mehr Realität will muss auch n Stückchen vom Kuchen abgeben.

Es wird ja niemand gezwungen junge Spieler einzusetzen.
                  Aber Vereine in den Ligen unterhalb der 1. Buli können dadurch bessere Spieler bekommen und in der Folge: a) vlt mal aufsteigen? b) höhere transfererlöse erzielen?

Kommentar

• Reene*
                    Torschützenkönig

• 23.11.2010
                    • 1845
                    • Rene*
                    • *SELECAO*
                    • 77.800

Aber Vereine in den Ligen unterhalb der 1. Buli können dadurch bessere Spieler bekommen und in der Folge: a) vlt mal aufsteigen? b) höhere transfererlöse erzielen?

Aufsteigen kann man auch so, das haben ja schon viele geschafft, auch ohne Spielerleihen und höhere Transfererlöse würde es ja nur für die verliehenen Spieler geben. Und das öffnet der Manipulation Tür und Tor und die verleihenden Mannschaften würden 2x profitieren, zum einen dass sie Ihren Kader erweitern- wie bisher schon - und dann auch noch durch höhere Transfererlöse. Außerdem sollen Leihgeschäfte nur der Ausnahme dienen. Da gibt es wirklich wichtigere Dinge umzusetzen bevor man das Game noch mehr kaputt macht.:pardon:

[SIGPIC]

Kommentar

• Tigerhead
                      Foren*****

• 10.01.2011
                      • 2581
                      • Tigerhead
                      • AC Frendo
                      • 77.800
                      • Staff

Wenn ich als 1.Ligist Spieler verleihen kann und dadurch noch höhe Leihgebühren kassiere sehe ich da keinen Nachteil...

Bin dennoch dagegen, da momentan die Chancen für Alle User gleich sind.

Kommentar

• Jens26nrw
                        Führungsspieler
                        • 29.04.2010
                        • 1115
                        • Jens28nrw
                        • Ruhrpott Herne 04
                        • 77.800
                        • The Saints Football

1.BL bin ich auch so ohne mir bei ein User mir Spieler zu leihe.
                        So lange gib es noch garnicht das man über haubt leihen kann.

Ich leihe spieler nur an die ich schön länger kenn und clan sind.

90% sicherheit haben.:pardon:
                        sigpic

Kommentar

• jonny dos santos
                          Ex-Game-*****
                          • 06.11.2010
                          • 1733
                          • New VSK Generation

Schon jetzt ist in der Umfrage klar zu erkennen, dass der Vorschlag eher weniger gut ankommt. Deswegen schließe ich hier ab.

Ich danke dem TE trotzdem für seine Mühe.

Kommentar

Lädt...