Es kommen keine Jugendspieler mehr...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Concept
    Neuzugang
    • 15.05.2009
    • 16
    • Concept
    • FC Concept

Es kommen keine Jugendspieler mehr...

Hallo, ich spiele mit meinem Team in der Bezirksliga und habe einen Jugendtrainer der Stufe 4. Dieser sollte eigentlich in unregelmäßigen Abständen neue Jugendspieler bringen, diese blieben jedoch in der letzten Zeit aus..... Ein Freund von mir hat das gleiche Problem und jetzt fragen wir uns, ob wir etwas falsch gemacht haben oder ob es irgendwelche Patchänderungen gab, von denen wir nichts wissen....
    Ich hoffe, dazu kann mir jemand was sagen. Danke schonmal für Anworten
  • Concept
    Neuzugang
    • 15.05.2009
    • 16
    • Concept
    • FC Concept

...Ich hatte schon die Theorie, dass es evtl daran liegt, dass ich noch einen Jugendspieler habe und man evtl nur einen gleichzeitig haben kann, aber ich habe keine Ahnung, ob das stimmt.

Kommentar

• M@@@ik
      Hoffnungsträger
      • 10.07.2008
      • 187
      • M@@@ik
      • SV Schalding

Zitat von Concept Beitrag anzeigen
      Hallo, ich spiele mit meinem Team in der Bezirksliga und habe einen Jugendtrainer der Stufe 4. Dieser sollte eigentlich in unregelmäßigen Abständen neue Jugendspieler bringen, diese blieben jedoch in der letzten Zeit aus..... Ein Freund von mir hat das gleiche Problem und jetzt fragen wir uns, ob wir etwas falsch gemacht haben oder ob es irgendwelche Patchänderungen gab, von denen wir nichts wissen....
      Tja dazu kann man als Außenstehender leider nur sagen, dass du da Geduld haben musst, genauso wie dein Freund, bei mir kommen die beispielsweise immer so ca. 1 Monat nachdem wieder einer fertig ist!

Das kann aber ganz unterschiedlich sein, wie lange kommen denn schon keine mehr?!
      Es kann auch dran liegen, dass du schon 5 Jugis im kader hast, dann kommen erst mal keine mahr, bis du einem einen Vertrag gibst!
      Gruß m@@@@k
      SV Schalding

Kommentar

• M@@@ik
        Hoffnungsträger
        • 10.07.2008
        • 187
        • M@@@ik
        • SV Schalding

...Ich hatte schon die Theorie, dass es evtl daran liegt, dass ich noch einen Jugendspieler habe und man evtl nur einen gleichzeitig haben kann, aber ich habe keine Ahnung, ob das stimmt.
        Du kannst bis zu maximal 5 Jugis zum selben zeitpunkt im Kader haben, ab da kommen solange keine, bis einer nicht mehr Jugi ist!
        Gruß M@@@@ik

Kommentar

• Concept
          Neuzugang
          • 15.05.2009
          • 16
          • Concept
          • FC Concept

In der Kreisliga kamen recht viele, insgesamt ca 7 oder 8. Aber jetzt habe ich diese Saison noch garkeinen bekommen, ich fand, dass das ein recht radikaler Unterschied sei, und momentan hab ich nur einen Jugi im Kader

Kommentar

• Dan 22
            Bankdrücker
            • 04.02.2008
            • 68
            • vfb 1990
            • Vfb Stuttgart Meister 07

mach dir nichts draus, bei einem dauert es halt länger und bei anderen geht es schneller.

Ich musste auch über 2 monate warten bis ma einer kam
            Vfb Stuttgart Meister 07

Kommentar

• Concept
              Neuzugang
              • 15.05.2009
              • 16
              • Concept
              • FC Concept

Ok, danke für die Antworten, dachte schon, dass sei was besorgliches
              Aber wenn das immer so ist, geht's ja
              mfG Georg

Kommentar

• M@@@ik
                Hoffnungsträger
                • 10.07.2008
                • 187
                • M@@@ik
                • SV Schalding

In der Kreisliga kamen recht viele, insgesamt ca 7 oder 8. Aber jetzt habe ich diese Saison noch garkeinen bekommen, ich fand, dass das ein recht radikaler Unterschied sei, und momentan hab ich nur einen Jugi im Kader
                keine sorge, die kommen schon noch, am besten würd ich zentrale weiter ausbauen und einen Jugi trainer level 7 einstellen, dann kriegste regelmäßig gute Jugis, die trainiert dein Jugendtrainer dann hoch, geht ja sauschnell, und dann brauchste fast kein geld mehr für neuzugänge und kannst alles in gebäude und stadion inverstieren!!!
                GRuß M@@@@ik
                kleiner anfängertipp von mir^^
                SV Schalding

Kommentar

• Concept
                  Neuzugang
                  • 15.05.2009
                  • 16
                  • Concept
                  • FC Concept

Na gut, für ne Zentrale lv 2 fehlt mir noch einiges an finanziellen Mitteln

Kommentar

Lädt...