Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transfermarkt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transfermarkt

    hallo ich bin neu in diesem spiel und hab da noch so ein paar fragen und zwar wie kann ich einen spieler ausmeinen reihen verkaufen?

    weil ich weiß bloß das ich ihn entlassen kann

    ich hoffe mir kann da jemand weiter helfen!

    #2
    Du gehst erstmal auf die Lupe!!!


    Dann auf Ändern!!



    Aber wenn du in deiner ersten Saison bist kannst du deine Spieler noch nicht verkaufen!!
    Erst ab der zweiten Saison!!!

    Gruß
    Nike Fußball

    Kommentar


      #3
      also spieler verkaufen, dass geht erst ab der Bezirgsliga.

      Und überhaupt geht das , indem du erst auf deinen Kader drückst, dann auf den Spieler, der auf den Transfermarkt soll und dann steht dort Transfermarktstatus nicht frei und dort drückst du auf ändern. Sobald du dies gemacht hast kannst du dort einstellen ob du ein Mindestangebot gibt oder nicht wie hoch es sein soll.

      Wenn du fragen hast stell sie einfach!!!
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Zitat von Rafael15 Beitrag anzeigen
        also spieler verkaufen, dass geht erst ab der Bezirgsliga.

        Und überhaupt geht das , indem du erst auf deinen Kader drückst, dann auf den Spieler, der auf den Transfermarkt soll und dann steht dort Transfermarktstatus nicht frei und dort drückst du auf ändern. Sobald du dies gemacht hast kannst du dort einstellen ob du ein Mindestangebot gibt oder nicht wie hoch es sein soll.

        Wenn du fragen hast stell sie einfach!!!

        du kannst auch in der KL welche verkaufen nur musst du dafür deine zweite saison haben


        KURANYI!

        Kommentar


          #5
          Zitat von andys04 Beitrag anzeigen
          du kannst auch in der KL welche verkaufen nur musst du dafür deine zweite saison haben
          ach soo das wusste ich nicht, denn ich war nicht 2 saisons in der KL
          sigpic

          Kommentar

          Lädt...
          X