Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Völlig unrealistisch

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Völlig unrealistisch

    Hi

    Ich spiele aktuell in einem Turnier und habe mit die Dazugehörige Tabelle gerade mal angeschaut. Von 15 zu spielenden Spielen je Manschaft sind 7 gespielt. Tabellenführer ist der Ausrichter des Turniers mit 49:0 Toren und 21 Punkten.
    Ich denke dem ist nichts mehr hinzuzufügen....:mad:

    #2
    das kommt meistens immer vor wenn ein erstligist gegen unterklassige mannschaften antritt

    sie gewinnen dann meistens immer 7:0 oder höher
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Zitat von Ballerann Beitrag anzeigen
      Hi

      Ich spiele aktuell in einem Turnier und habe mit die Dazugehörige Tabelle gerade mal angeschaut. Von 15 zu spielenden Spielen je Manschaft sind 7 gespielt. Tabellenführer ist der Ausrichter des Turniers mit 49:0 Toren und 21 Punkten.
      Ich denke dem ist nichts mehr hinzuzufügen....:mad:
      Welche Kaderstärke hat er ???

      Die guten mannschaften können schon mal 11:0 gewinnen und wenn er das fünf mal oder so hinbekommen hat hat er die 49 Tore und die 21 Punkte.

      Wenn er 9500 Kaderstärke hat kann er auch fast 5000 Aufstellungsstärke haben und wenn du Gegner noch Kreis- oder Bezirksliga sind geht das alles.

      Resultat: Unrealistisch aber gut möglich.
      F.C. Hansa Rostock
      We love ♥ HRO

      Kommentar


        #4
        Zitat von Ballerann Beitrag anzeigen
        Hi

        Ich spiele aktuell in einem Turnier und habe mit die Dazugehörige Tabelle gerade mal angeschaut. Von 15 zu spielenden Spielen je Manschaft sind 7 gespielt. Tabellenführer ist der Ausrichter des Turniers mit 49:0 Toren und 21 Punkten.
        Ich denke dem ist nichts mehr hinzuzufügen....:mad:
        Wieso??...das kann völlig normal sein
        Das ist scheinbar ein Premium 16er Turnier....
        Wenn der Ausrichter aus der 1.BL ist,kann er zwischen 4000-5000 AS haben.
        Wenn da nun nur KL und BZL mitspielt,die haben vllt maximal 500-1000 AS.
        Das heisst er ist ums vielfache Stärker!!...da ist ja dann auch klar,das er ungeschlagen bleibt

        Kommentar


          #5
          Der Veranstalter spielt selbst aktuell als 5. einer 2. BL Staffel.
          Seine Stärke: 6660.00 Stärkster xxxxxx 31 ,TW 520

          Kommentar


            #6
            Zitat von Ballerann Beitrag anzeigen
            Der Veranstalter spielt selbst aktuell als 5. einer 2. BL Staffel.
            Seine Stärke: 6660.00 Stärkster xxxxxx 31 ,TW 520
            Na dann kannste davon ausgehen,das er bestimmt min. 4000 AS hat
            und jetzt kannste dir die anderen Teilnehmer noch anschauen,in was für einer Liga die spielen

            Kommentar


              #7
              Könnte es auch möglich sein, dass man bei Heimspielen im Turnier einen gewissen Heimvorteil hat?
              mfg Georg

              Kommentar


                #8
                Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigen
                und jetzt kannste dir die anderen Teilnehmer noch anschauen,in was für einer Liga die spielen
                Kreis- Regio- Verbands- und Landesliga
                Ein Verein ist sogar komplett ohne Zugehörigkeit einer Liga. Wie geht das denn?
                Zuletzt geändert von Ballerann; 26.06.2009, 15:35.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Ballerann Beitrag anzeigen
                  Kreis- Regio- Verbands- und Landesliga
                  Ein Verein ist sogar komplett ohne Zugehörigkeit einer Liga. Wie geht das denn?
                  er wartet auf seine neue saison und hat grad pause - deswegen ist er in keiner liga oder er hat sich neu angemeldet un wartet ebenso auf seine zuteilung

                  Kommentar


                    #10
                    also bei mir ist es so, dass ich bei meinem eigenen Turnier jedes Spiel mit ungefähr 4:0 gewinne, jedoch sind alle nur Kreis- bis Bezirksliga, und ich bin ebenfalls nur Bezirksliga, ist das einfach nur Glück oder gibt es da so was wie Heimvorteil, siehe mein letzter Post, danke schonmal für Antworten

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Concept Beitrag anzeigen
                      Könnte es auch möglich sein, dass man bei Heimspielen im Turnier einen gewissen Heimvorteil hat?
                      mfg Georg
                      Nein, damit hat das ganze nix zu tun, wäre aber mal eine Überlegung wert den Heimvorteil bei allen Ligaheimspielen mit einzubauen
                      also natürlich ned so, dass man jetz jedes Heimspiel gewinnt und jedes Auswärts gewinnt sondern realistisch
                      Gruß M@@@@ik
                      SV Schalding

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X